• 09.09.2020
      03:15 Uhr
      Torchwood (2) Vergiftet | ONE
       

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton
      Jack und Gwen sollen in die USA überführt werden. Auf dem Flug dorthin wird Jack allerdings von einer CIA-Agentin vergiftet. Während alle anderen Menschen unsterblich scheinen, ist er plötzlich so verletzbar wie noch nie.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 09.09.20
      03:15 - 04:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton
      Jack und Gwen sollen in die USA überführt werden. Auf dem Flug dorthin wird Jack allerdings von einer CIA-Agentin vergiftet. Während alle anderen Menschen unsterblich scheinen, ist er plötzlich so verletzbar wie noch nie.

       

      Stab und Besetzung

      Captain Jack Harkness John Barrowman
      Gwen Cooper Eve Myles
      Dr. Owen Harper Burn Gorman
      Toshiko Sato Naoko Mori
      Ianto Jones Gareth David-Lloyd
      Rhys Williams Kai Owen
      Esther Drummond Alexa Havins
      Regie Billy Gierhart
      Buch Doris Egan
      Kamera Christopher Faloona
      Musik Murray Gold

      Eine geheime Organisation arbeitet mitten unter uns. Ihr Stützpunkt: Das Torchwood-Institut im walisischen Cardiff. Ihre Aufgabe: Die Menschheit vor Bedrohungen aus dem All zu schützen. Doch das Team um den zeitreisenden Captain Jack Harkness hat nicht nur mit Außerirdischen zu kämpfen, auch zwischen den Weltenbewohnern kriselt und knistert es immer wieder. Was als Nebenschauplatz im 'Doctor Who'-Universum begann, entwickelte sich bald zu einer eigenständigen Serie. ONE zeigt alle vier Staffeln der britischen Science-Fiction-Serie.
      Science-Fiction-Serie Großbritannien 2006 - 2011
      Staffel 4, Folge 2

      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 09.09.20
      03:15 - 04:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024