• 31.07.2020
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1976) Telenovela Deutschland 2014 | ONE
       

      Da die Stimmung zwischen ihnen beiden sehr angespannt ist, geraten Pauline und Leonard heftig aneinander. Derweil versucht Daniel, sich wieder an Leonard anzunähern und übergibt ihm ein Geschenk für Mila. Er merkt, wie gestresst Leonard ist, weil er die ganze Nacht von Mila wachgehalten wurde.
      Im ersten Überschwang der Gefühle sagt Sabrina 'Ja' zu Nils' Heiratsantrag, doch schon in derselben Nacht bekommt sie Angst vor ihrer eigenen Courage und macht einen Rückzieher.
      Hildegard ärgert sich, weil Werner den Etat für das Frühlingsfest der Gemeinde gekürzt hat und so der geplante Auftritt der Blaskapelle nicht stattfinden kann.

      Freitag, 31.07.20
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Da die Stimmung zwischen ihnen beiden sehr angespannt ist, geraten Pauline und Leonard heftig aneinander. Derweil versucht Daniel, sich wieder an Leonard anzunähern und übergibt ihm ein Geschenk für Mila. Er merkt, wie gestresst Leonard ist, weil er die ganze Nacht von Mila wachgehalten wurde.
      Im ersten Überschwang der Gefühle sagt Sabrina 'Ja' zu Nils' Heiratsantrag, doch schon in derselben Nacht bekommt sie Angst vor ihrer eigenen Courage und macht einen Rückzieher.
      Hildegard ärgert sich, weil Werner den Etat für das Frühlingsfest der Gemeinde gekürzt hat und so der geplante Auftritt der Blaskapelle nicht stattfinden kann.

       

      Stab und Besetzung

      Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Daniel Brückner Daniel Buder
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Goran Kalkbrenner Saša Kekez
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Gabriele Kosack

      Da die Stimmung zwischen ihnen beiden sehr angespannt ist, geraten Pauline und Leonard heftig aneinander. Derweil versucht Daniel, sich wieder an Leonard anzunähern und übergibt ihm ein Geschenk für Mila. Er merkt, wie gestresst Leonard ist, weil er die ganze Nacht von Mila wachgehalten wurde. Als Daniel Pauline davon erzählt, beschließt sie, sich bei Leonard zu entschuldigen und wird mit der schreienden Mila konfrontiert...

      Im ersten Überschwang der Gefühle sagt Sabrina 'Ja' zu Nils' Heiratsantrag, doch schon in derselben Nacht bekommt sie Angst vor ihrer eigenen Courage und macht einen Rückzieher. Sabrina ist erleichtert, dass Nils die Sache scheinbar locker nimmt. Doch im Gespräch mit Goran gesteht Nils, dass Sabrinas Hin und Her ihn durchaus verletzt habe. Wenig später informiert Alfons Nils darüber, dass ein ehemaliger Gast des 'Fürstenhofs' verstorben ist und er zur Testamentseröffnung nach München einbestellt wurde. Sabrina hofft zwar, dass Nils vielleicht viel Geld erbt. Doch das er dadurch zu einer guten Partie für sie werden würde, streitet sie vehement ab.

      Hildegard ärgert sich, weil Werner den Etat für das Frühlingsfest der Gemeinde gekürzt hat und so der geplante Auftritt der Blaskapelle nicht stattfinden kann. Goran erklärt sich daraufhin prompt bereit, unentgeltlich aufzutreten und Hildegard schlägt ihm vor, dass Michael ihn begleiten könnte. Obwohl er eigentlich gerne ablehnen würde, kann Michael Gorans Bitte nicht abschlagen, ohne sich verdächtig zu machen. Auch Coco muss gute Miene zum bösen Spiel machen.

      Werner gibt gegenüber Friedrich vor, aufgrund des Babygeschreis die Nacht lieber bei Natascha verbringen zu wollen. Doch da Natascha schon schläft, geht er stattdessen ins Büro. Als Friedrich erneut Zweifel an Werners Beziehung zu Natascha hegt, inszeniert Werner eine große Versöhnung mit ihr.

      Wird geladen...
      Freitag, 31.07.20
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024