• 10.07.2020
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1946) Telenovela Deutschland 2014 | ONE
       

      Friedrich wirft Charlotte vor, dass er immer mehr das Gefühl hat, ihr nichts recht machen zu können. So sucht er das Gespräch mit ihr und lädt sie zum Abendessen in der romantisch hergerichteten Almhütte ein. Wieder im 'Fürstenhof' glaubt er, dass er bei Charlotte auf dem richtigen Weg ist, bis er unbemerkt Zeuge eines Gesprächs zwischen Natascha und Charlotte wird ... Daniel weist seinen Exfreund Chris Brenner resolut in die Schranken, als dieser ihm eine Liebeserklärung macht. Gegenüber Tina und den Sonnbichlers gibt sich Brenner jedoch weiterhin als charmanter Schlagersänger.

      Freitag, 10.07.20
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Friedrich wirft Charlotte vor, dass er immer mehr das Gefühl hat, ihr nichts recht machen zu können. So sucht er das Gespräch mit ihr und lädt sie zum Abendessen in der romantisch hergerichteten Almhütte ein. Wieder im 'Fürstenhof' glaubt er, dass er bei Charlotte auf dem richtigen Weg ist, bis er unbemerkt Zeuge eines Gesprächs zwischen Natascha und Charlotte wird ... Daniel weist seinen Exfreund Chris Brenner resolut in die Schranken, als dieser ihm eine Liebeserklärung macht. Gegenüber Tina und den Sonnbichlers gibt sich Brenner jedoch weiterhin als charmanter Schlagersänger.

       

      Stab und Besetzung

      Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Tina Kessler Christin Balogh
      Goran Kalkbrenner Saša Kekez
      Daniel Brückner Daniel Buder
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Martin Windgassen David Paryla
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Chris Brenner Florian Reiners
      Regie Stefan Jonas
      Alexander Wiedl
      Buch Christa Reeh

      Friedrich wirft Charlotte vor, dass er immer mehr das Gefühl hat, ihr nichts recht machen zu können. So sucht er das Gespräch mit ihr und lädt sie zum Abendessen in der romantisch hergerichteten Almhütte ein. Wieder im 'Fürstenhof' glaubt er, dass er bei Charlotte auf dem richtigen Weg ist, bis er unbemerkt Zeuge eines Gesprächs zwischen Natascha und Charlotte wird...

      Daniel weist seinen Exfreund Chris Brenner resolut in die Schranken, als dieser ihm eine Liebeserklärung macht. Gegenüber Tina und den Sonnbichlers gibt sich Brenner jedoch weiterhin als charmanter Schlagersänger. Pauline vermutet, Brenner habe Daniel wegen des Todes seiner Frau schwere Vorwürfe gemacht. Aber Brenner versichert Pauline, dass Daniel nicht die geringste Schuld daran trifft. Stattdessen mimt er selbst den Schuldigen und behauptet, dass er nicht gemerkt habe, wie sehr seine depressive Frau damals in Daniel verliebt gewesen sei. Als Daniel Brenner auffordert, Pauline mit seinen Lügen zu verschonen, kündigt dieser an, den 'Fürstenhof' bald wieder verlassen zu wollen. Doch in Wirklichkeit möchte er länger bleiben, als ursprünglich geplant.

      Coco kann verhindern, dass sich Goran das Gedicht eintätowieren lässt und versichert ihm, dass sie an die Zukunft ihrer Liebe glaubt. Unterdessen werden Goran und Sabrina dazu auserkoren, Modell zu stehen für die romantischen Fotos in der Almhütte, die Werner für die Wahl des 'Fürstenhofs' zum besten Romantikhotel machen lassen möchte - und Nils soll die beiden ablichten. Sabrina weiß, wie sie die Situation ausnutzen kann, um Nils eifersüchtig zu machen.
      Goran ist derweil so von seinen Qualitäten als Schauspieler überzeugt, dass er dies am nächsten Tag ausgerechnet Tina beweisen will.

      Wird geladen...
      Freitag, 10.07.20
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024