• 07.07.2020
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1939) Telenovela Deutschland 2014 | ONE
       

      Alfons und Hildegard sind ganz aus dem Häuschen, als sie im Radio hören, dass der Volksmusiksänger Christian "Chris" Brenner nach langer Pause wieder auf Tournee geht. Vergeblich versucht Alfons, Karten für eines der ausverkauften Konzerte zu bekommen.
      Goran ist aufgelöst, weil er das gesamte Geld verloren hat und damit seine Filmidee nicht verwirklichen kann. Da er befürchtet, dass Coco das Interesse an ihm verlieren könnte, spielt er ihr weiterhin den wohlhabenden Filmemacher vor.
      Die Vorauswahl des Wettbewerbs "Romantischstes Hotel Bayerns" steht bevor.

      Dienstag, 07.07.20
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Alfons und Hildegard sind ganz aus dem Häuschen, als sie im Radio hören, dass der Volksmusiksänger Christian "Chris" Brenner nach langer Pause wieder auf Tournee geht. Vergeblich versucht Alfons, Karten für eines der ausverkauften Konzerte zu bekommen.
      Goran ist aufgelöst, weil er das gesamte Geld verloren hat und damit seine Filmidee nicht verwirklichen kann. Da er befürchtet, dass Coco das Interesse an ihm verlieren könnte, spielt er ihr weiterhin den wohlhabenden Filmemacher vor.
      Die Vorauswahl des Wettbewerbs "Romantischstes Hotel Bayerns" steht bevor.

       

      Stab und Besetzung

      Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Tina Kessler Christin Balogh
      Goran Kalkbrenner Saša Kekez
      Daniel Brückner Daniel Buder
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Martin Windgassen David Paryla
      Katharina Rauch Katharina Schwarz
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Felix Bärwald
      Buch Anne Neunecker

      Alfons und Hildegard sind ganz aus dem Häuschen, als sie im Radio hören, dass der Volksmusiksänger Christian "Chris" Brenner nach langer Pause wieder auf Tournee geht. Vergeblich versucht Alfons, Karten für eines der ausverkauften Konzerte zu bekommen. Leonard will Alfons helfen und sucht im Internet nach Karten für ihn und Hildegard. Überrascht stellt er dabei fest, dass Daniel früher als Pilot und Bodyguard für den Sänger gearbeitet hat. Er spricht Daniel darauf an, warum er nie von Chris Brenner erzählt hat.

      Goran ist aufgelöst, weil er das gesamte Geld verloren hat und damit seine Filmidee nicht verwirklichen kann. Da er befürchtet, dass Coco das Interesse an ihm verlieren könnte, spielt er ihr weiterhin den wohlhabenden Filmemacher vor.

      Die Vorauswahl des Wettbewerbs "Romantischstes Hotel Bayerns" steht bevor. Friedrich hofft, gemeinsam mit Charlotte zu der Veranstaltung gehen zu können. Doch nach einer erneuten Auseinandersetzung beschließt Charlotte, sich von Werner begleiten zu lassen. Friedrich taucht daraufhin mit Natascha bei der Veranstaltung auf und flirtet vor Charlottes Augen ungeniert mit ihr.

      Martin bittet Michael, gemeinsam mit ihm bei einem Gottesdienst zu musizieren. Michael ist nicht begeistert, sagt aber Martin zuliebe zu und stößt in der Kapelle auf eine umwerfende Frau.
      Sie ist schlagfertig, warmherzig und selbstbewusst: In Folge 1939 lernt Michael über Martin die frisch geschiedene Mutter eines fünfjährigen Sohnes, Katharina Rauch (Katharina Schwarz), kennen. Sie ist katholisch und engagiert sich in der Gemeinde. Bald stellt Michael fest, dass sie früher für André als Beiköchin gearbeitet und auch für ihn geschwärmt hat.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 07.07.20
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.07.2020