• 03.07.2020
      10:05 Uhr
      Die LottoKönige (6) Bis dass der Tod euch scheidet... | ONE
       

      Rudi ist fassungslos, seine Claudi knutscht fremd. Wütend zieht er vorerst aus. Doch unvorhergesehen trifft Helgas 'Lebensabschnittsgefährten' Scheffel beim Schäferstündchen der Schlag. Claudia und Rudi müssen sich wohl oder übel gemeinsam um die Trauerfeier kümmern. Als Rudi endlich auf Claudia zugeht, erwischt er sie erneut mit Phil und zieht komplett falsche Schlüsse. Auf der Trauerfeier von Horst Scheffel kommt es fast zum Eklat - dann aber doch zur Versöhnung. Und die wiedervereinten Königs vergessen vor lauter Liebe, dass ihr Lottogewinn noch immer geheim ist.

      Freitag, 03.07.20
      10:05 - 10:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Rudi ist fassungslos, seine Claudi knutscht fremd. Wütend zieht er vorerst aus. Doch unvorhergesehen trifft Helgas 'Lebensabschnittsgefährten' Scheffel beim Schäferstündchen der Schlag. Claudia und Rudi müssen sich wohl oder übel gemeinsam um die Trauerfeier kümmern. Als Rudi endlich auf Claudia zugeht, erwischt er sie erneut mit Phil und zieht komplett falsche Schlüsse. Auf der Trauerfeier von Horst Scheffel kommt es fast zum Eklat - dann aber doch zur Versöhnung. Und die wiedervereinten Königs vergessen vor lauter Liebe, dass ihr Lottogewinn noch immer geheim ist.

       

      Stab und Besetzung

      Rudolf König Waldemar Kobus
      Claudia König Sandra Borgmann
      Theo König Max von der Groeben
      Helga König Beate Abraham
      Elfriede 'Elfie' Heck Friederike Kempter
      Dr. Rüdiger Rössler Oliver Wnuk
      Bülent Metinoglu Eray Eilmez
      Hannes Helmes Matthias Komm
      Meike Triebich Petra Nadolny
      Horst Feindke Paul Faßnacht
      Uschi Watzlawek Katja Liebing
      Marek Kowalski Stephan Möller-Titel
      Mario Brenner Philipp Danne
      Regie Dominic Müller
      Kamera Simon Schmejkal
      Buch Stephan Pächer
      René Förder

      Rudi ist fassungslos, seine Claudi knutscht fremd. Wütend zieht er vorerst aus. Doch unvorhergesehen trifft Helgas 'Lebensabschnittsgefährten' Scheffel beim Schäferstündchen der Schlag. Claudia und Rudi müssen sich wohl oder übel gemeinsam um die Trauerfeier kümmern. Als Rudi endlich auf Claudia zugeht, erwischt er sie erneut mit Phil und zieht komplett falsche Schlüsse. Auf der Trauerfeier von Horst Scheffel kommt es fast zum Eklat - dann aber doch zur Versöhnung. Und die wiedervereinten Königs vergessen vor lauter Liebe, dass ihr Lottogewinn noch immer geheim ist. Sie verplappern sich ausgerechnet vor Elfie, die als einzige nichts von dem Gewinn wusste. Ein weiteres Familiendrama ist vorprogrammiert...

      18-teilige Familien-Comedy (Staffel 3, Folge 6)

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.07.2020