• 01.07.2020
      11:45 Uhr
      Sturm der Liebe (1929) Telenovela Deutschland 2014 | ONE
       

      Coco lehnt Paulines Vorschlag, Tobias zu kündigen, ab. Daniel rät Pauline, Coco ihren eigenen Weg gehen zu lassen - schließlich ist sie erwachsen! Doch Pauline hat Angst um ihre Freundin, die sich beinahe etwas angetan hatte, als sie noch mit Tobias zusammen war. Schließlich versöhnt sich Pauline doch wieder mit Coco - bis Goran Pauline erzählt, dass er von Tobias erpresst wurde. Fassungslos bittet Pauline Friedrich im Affekt, Tobias zu kündigen...

      Mittwoch, 01.07.20
      11:45 - 12:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Coco lehnt Paulines Vorschlag, Tobias zu kündigen, ab. Daniel rät Pauline, Coco ihren eigenen Weg gehen zu lassen - schließlich ist sie erwachsen! Doch Pauline hat Angst um ihre Freundin, die sich beinahe etwas angetan hatte, als sie noch mit Tobias zusammen war. Schließlich versöhnt sich Pauline doch wieder mit Coco - bis Goran Pauline erzählt, dass er von Tobias erpresst wurde. Fassungslos bittet Pauline Friedrich im Affekt, Tobias zu kündigen...

       

      Stab und Besetzung

      Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Goran Kalkbrenner Saša Kekez
      Daniel Brückner Daniel Buder
      Tobias Blume Günter Bubbnik
      Regie Silke Bäurich
      Christoph Klünker
      Buch Martina Müller

      Coco lehnt Paulines Vorschlag, Tobias zu kündigen, ab. Daniel rät Pauline, Coco ihren eigenen Weg gehen zu lassen - schließlich ist sie erwachsen! Doch Pauline hat Angst um ihre Freundin, die sich beinahe etwas angetan hatte, als sie noch mit Tobias zusammen war. Schließlich versöhnt sich Pauline doch wieder mit Coco - bis Goran Pauline erzählt, dass er von Tobias erpresst wurde. Fassungslos bittet Pauline Friedrich im Affekt, Tobias zu kündigen...

      Währenddessen versucht Leonard, Daniel wegen der Fliegerei ins Gewissen zu reden - doch dieser will nichts davon hören und sucht Michael wegen seiner Höhenangst auf. Michaels Vorschlag, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, lehnt Daniel aber ab und verschweigt seine Ängste gegenüber Pauline. Als Pauline ihm von ihrer Angst um Coco erzählt, weckt sie bei Daniel unbewusst die Erinnerung an dessen dunkles Geheimnis.

      Als Tobias Alfons nach dem Eklat mit dem Stammgast eine Intrige unterstellt, ist dieser entsetzt und klagt Charlotte sein Leid. Nach dem Gespräch mit Alfons ist Charlotte noch weniger von Tobias´ charakterlichen Qualitäten überzeugt als zuvor und setzt bei Friedrich durch, dass Alfons Tobias von nun an auf die Finger sehen soll.

      Werner steht das Wasser bis zum Hals, als ihn die anderen Miteigentümer des 'Fürstenhofs' auf juristischem Wege als Gesellschafter loswerden wollen. Er bittet Charlotte um einen Aufschub ihrer Klage, bis Patrizias Kinder geboren sind und ein Gentest durchgeführt werden kann.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 10.07.2020