• 24.06.2020
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1921) Telenovela Deutschland 2014 | ONE Mediathek
       

      Da der Teddy für ihren kleinen Enkel viel zu groß ist, beauftragen die Sonnbichlers Goran, das Plüschtier zu der von Martin organisierten Versteigerung für die rumänischen Kinder zu bringen. Sabrina beginnt daraufhin wie elektrisiert für 'Nilsinho' zu bieten. Natascha muss nur noch eins und eins zusammenzählen ...

      Mittwoch, 24.06.20
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Da der Teddy für ihren kleinen Enkel viel zu groß ist, beauftragen die Sonnbichlers Goran, das Plüschtier zu der von Martin organisierten Versteigerung für die rumänischen Kinder zu bringen. Sabrina beginnt daraufhin wie elektrisiert für 'Nilsinho' zu bieten. Natascha muss nur noch eins und eins zusammenzählen ...

       

      Stab und Besetzung

      Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Martin Windgassen David Paryla
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Tina Kessler Christin Balogh
      Goran Kalkbrenner Saša Kekez
      Daniel Brückner Daniel Buder
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Stefan Jonas
      Buch Sargon Youkhana

      Da der Teddy für ihren kleinen Enkel viel zu groß ist, beauftragen die Sonnbichlers Goran, das Plüschtier zu der von Martin organisierten Versteigerung für die rumänischen Kinder zu bringen. Sabrina beginnt daraufhin wie elektrisiert für 'Nilsinho' zu bieten. Natascha muss nur noch eins und eins zusammenzählen ...

      Leonard offenbart Martin den Zwiespalt, in dem er steckt: Wie kann er einer neuen Beziehung mit Natascha gerecht werden, wenn er noch so starke Gefühle für Pauline hat? Unterdessen verschweigt Daniel Pauline, dass ihn das Buch, aus dem ihm Pauline während seines Komas Gedichte vorgelesen hat, weiterhin an eine tote Frau erinnert. Dann bekommt er auch noch eine schlechte Nachricht von Michael.

      Um Coco endlich als 'Zorro' zu verführen, klaut Goran den Schlüssel zur Fürstensuite. Doch sein Plan geht mächtig schief, als Friedrich plötzlich in der Tür steht.

      Als nicht einmal Charlotte und Werner Alfons helfen können, bereitet dieser sich auf sein Leben als Vorruheständler vor. Da Hildegard befürchtet, dass er bald nichts mehr mit sich wird anfangen können, ersteigert sie bei einer Benefiz-Auktion eine Modell-Eisenbahn für ihren Mann.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.07.2020