• 26.06.2020
      09:55 Uhr
      Die LottoKönige (8) Die üblichen Verdächtigen! | ONE
       

      Um ein Haar hätte Theo seine Eltern beim "Ruhrpott-Monopoly" mit dem "Notgroschen" aus dem Safe erwischt. Im letzten Moment können Rudi und Claudia das Geld noch zurückstopfen, wobei eine Banderole mit 20.000 Euro unbemerkt hinter die Kommode fällt. Als Oma Helga tags darauf mal wieder heimlich die Wohnung putzt, verschwindet das Geld im Staubsauger.

      Freitag, 26.06.20
      09:55 - 10:25 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Um ein Haar hätte Theo seine Eltern beim "Ruhrpott-Monopoly" mit dem "Notgroschen" aus dem Safe erwischt. Im letzten Moment können Rudi und Claudia das Geld noch zurückstopfen, wobei eine Banderole mit 20.000 Euro unbemerkt hinter die Kommode fällt. Als Oma Helga tags darauf mal wieder heimlich die Wohnung putzt, verschwindet das Geld im Staubsauger.

       

      Um ein Haar hätte Theo seine Eltern beim "Ruhrpott-Monopoly" mit dem "Notgroschen" aus dem Safe erwischt. Im letzten Moment können Rudi und Claudia das Geld noch zurückstopfen, wobei eine Banderole mit 20.000 Euro unbemerkt hinter die Kommode fällt. Als Oma Helga tags darauf mal wieder heimlich die Wohnung putzt, verschwindet das Geld im Staubsauger. Rudi und Claudia geraten über den Verlust des Geldes in Streit, denn Rudi arbeitet eine Liste mit Verdächtigen ab, wobei er weder vor Familienmitgliedern, noch vor seinen Dartkumpels Bülent, Helmes und Marek zurückschreckt. Claudias Sorge gilt derweil ihrer Putzstelle wegen der drohenden Schließung der Agentur Besser. Rössler und ein von ihr erdachter Slogan sollen ihren Job retten, den sie für keine Millionen auf dieser Welt aufgeben würde. Rudis Ermittlungen laufen derweil ins Leere, bis Oma Helga gesteht, dass sie in der Wohnung war, was Rudi und Claudia in Panik versetzt.

      Staffel 2, Folge 2

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 26.06.20
      09:55 - 10:25 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 12.07.2020