• 07.06.2020
      15:25 Uhr
      Mord mit Aussicht (2/39) Vatertag | ONE
       

      Ausgerechnet am feuchtfröhlichen Vatertag wird eine Leiche in Hengasch entdeckt. Erst mal sieht es nach einem natürlichen Todesfall aus, denn der alte Reuter war herzkrank. Doch warum trägt er eine Perlenkette? Sophie findet dies ausgesprochen ungewöhnlich, und sie lässt ihn in die Gerichtsmedizin bringen. Und siehe da, der alte Reuter wurde mit einer Überdosis Rohypnol vergiftet. Diesmal gibt es jede Menge Verdächtige, weil Reuter nicht nur einen schlechten Charakter, sondern auch einen regen Sexualtrieb hatte - sprich, er war ein Spanner. Und Sophie findet heraus, dass er vor langer Zeit noch etwas viel Schlimmeres getan hat.

      Sonntag, 07.06.20
      15:25 - 16:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ausgerechnet am feuchtfröhlichen Vatertag wird eine Leiche in Hengasch entdeckt. Erst mal sieht es nach einem natürlichen Todesfall aus, denn der alte Reuter war herzkrank. Doch warum trägt er eine Perlenkette? Sophie findet dies ausgesprochen ungewöhnlich, und sie lässt ihn in die Gerichtsmedizin bringen. Und siehe da, der alte Reuter wurde mit einer Überdosis Rohypnol vergiftet. Diesmal gibt es jede Menge Verdächtige, weil Reuter nicht nur einen schlechten Charakter, sondern auch einen regen Sexualtrieb hatte - sprich, er war ein Spanner. Und Sophie findet heraus, dass er vor langer Zeit noch etwas viel Schlimmeres getan hat.

       

      Stab und Besetzung

      Sophie Haas Caroline Peters
      Dietmar Schäfer Bjarne Mädel
      Bärbel Schmied Meike Droste
      Heike Schäffer Petra Kleinert
      Hannes Haas Hans Peter Hallwachs
      Hans Zielonka Michael Hanemann
      Erika Reuter Barbara Nüsse
      Frau Bosbach Karina Fallenstein
      Dr. Arndt Bechermann Patrick Heyn
      Marita Hümmerich Petra Welteroth
      Uwe Ohlig Hans Brückner
      Regie Arne Feldhusen
      Musik Andreas Schilling
      Kamera Johannes Imdahl
      Buch Marie Reiners

      Ausgerechnet am feuchtfröhlichen Vatertag wird eine Leiche in Hengasch entdeckt - und es sieht erst mal nach einem natürlichen Todesfall aus. Der alte Reuter war herzkrank, da kann man schon einmal einen Infarkt erleiden und in den Bach stürzen.

      Doch warum trägt er eine Perlenkette? Sophie findet dies ausgesprochen ungewöhnlich, und sie lässt ihn in die Gerichtsmedizin bringen. Und siehe da, ihr Bauchgefühl hat sie nicht betrogen. Der alte Reuter wurde mit einer Überdosis Rohypnol vergiftet. Diesmal gibt es jede Menge Verdächtige, weil Reuter nicht nur einen schlechten Charakter, sondern auch einen regen Sexualtrieb hatte - sprich, er war ein Spanner. Und Sophie findet heraus, dass er vor langer Zeit noch etwas viel Schlimmeres getan hat, etwas, das bis in die Gegenwart hinein fatale Folgen hat.

      Fernsehserie Deutschland 2008

      Wird geladen...
      Sonntag, 07.06.20
      15:25 - 16:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024