• 05.03.2020
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1774) Telenovela Deutschland 2013 | ONE
       

      Natascha überrascht Konstantin mit dem Vorschlag, ein Kind zu adoptieren. Während sie glücklich Familienpläne schmiedet, bereitet Konstantin alles für den Elvis-Doppelgänger-Wettbewerb vor. Gemeinsam mit Marlene singt er 'ihr' Lied...
      Charlotte berichtet Werner von ihrer Vision, und er überzeugt sie, sich in einem Sanatorium zu erholen. Doris reagiert wütend, als Werner plant, seine Ex-Frau ein paar Tage dorthin zu begleiten.
      Vor André gibt Franziska zu, die Kette versetzt zu haben. Er fühlt sich ausgenutzt und glaubt, sich in Franziska getäuscht zu haben. Doch als sie alles in einem Brief erklärt, lässt er auf ein Gespräch ein.

      Donnerstag, 05.03.20
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Natascha überrascht Konstantin mit dem Vorschlag, ein Kind zu adoptieren. Während sie glücklich Familienpläne schmiedet, bereitet Konstantin alles für den Elvis-Doppelgänger-Wettbewerb vor. Gemeinsam mit Marlene singt er 'ihr' Lied...
      Charlotte berichtet Werner von ihrer Vision, und er überzeugt sie, sich in einem Sanatorium zu erholen. Doris reagiert wütend, als Werner plant, seine Ex-Frau ein paar Tage dorthin zu begleiten.
      Vor André gibt Franziska zu, die Kette versetzt zu haben. Er fühlt sich ausgenutzt und glaubt, sich in Franziska getäuscht zu haben. Doch als sie alles in einem Brief erklärt, lässt er auf ein Gespräch ein.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      André Konopka Joachim Lätsch
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Franziska Appelt Kerstin Gähte
      Regie Siegi Jonas
      Alexander Riedl
      Buch Anne Neunecker

      Natascha überrascht Konstantin mit dem Vorschlag, ein Kind zu adoptieren. Konstantin reagiert zunächst verhalten. Nach einem Gespräch mit Marlene aber verkündet er Natascha, dass er die Verantwortung gerne übernehmen will. Während Natascha glücklich Familienpläne schmiedet, bereitet Konstantin alles für das verschobene Finale des Elvis-Doppelgänger-Wettbewerbs vor. Gemeinsam mit Marlene singt er 'ihr' Lied...

      Doris verteidigt sich aufgewühlt vor Charlotte, der ihr Ausraster vor den Trauergästen sehr peinlich ist. Sie reißt sich mühsam zusammen. Werner steht solidarisch zu Doris und findet, dass Charlotte trotz ihrer Trauer mit der Anschuldigung zu weit gegangen ist. Alfons wiederum ist auf Charlottes Seite. Später berichtet Charlotte Werner von ihrer Vision, und er überzeugt sie, sich in einem Sanatorium zu erholen. Doris reagiert wütend, als Werner plant, seine Ex-Frau ein paar Tage dorthin zu begleiten.

      Vor André gibt Franziska zu, die Kette versetzt zu haben. Er fühlt sich ausgenutzt und glaubt, sich in Franziska getäuscht zu haben. Sie schreibt ihm einen Brief, in dem sie ehrlich von ihrem kranken Sohn und ihren Geldproblemen berichtet. André zögert, doch Franziskas bewegende Worte erreichen sein Herz, und er lässt sich auf ein Gespräch mit ihr ein.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 05.03.20
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.02.2020