• 06.03.2020
      19:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1775) Telenovela Deutschland 2013 | ONE
       

      Anlässlich des internationalen Tages der Ehe bittet Pfarrer Martin die Sonnbichlers, eine Rede während einer Messe zu halten - weil sie ein so leuchtendes Vorbild sind. Doch dann nimmt der Tag für Hildegard eine ganz andere Wendung...
      Während Konstantin völlig damit überfordert ist, dass er sich in Marlene verliebt hat, intensivieren sich Nataschas Heiratsabsichten. Marlene gelingt es indes, ihren Streit mit Michael über die ins Wanken geratenen Florenz-Pläne beizulegen.
      Nach Franziskas Geschichte von ihrem todkranken Sohn befürchtet André, sie sei eine Heiratsschwindlerin und habe den Sohn nur erfunden.

      Freitag, 06.03.20
      19:40 - 20:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Anlässlich des internationalen Tages der Ehe bittet Pfarrer Martin die Sonnbichlers, eine Rede während einer Messe zu halten - weil sie ein so leuchtendes Vorbild sind. Doch dann nimmt der Tag für Hildegard eine ganz andere Wendung...
      Während Konstantin völlig damit überfordert ist, dass er sich in Marlene verliebt hat, intensivieren sich Nataschas Heiratsabsichten. Marlene gelingt es indes, ihren Streit mit Michael über die ins Wanken geratenen Florenz-Pläne beizulegen.
      Nach Franziskas Geschichte von ihrem todkranken Sohn befürchtet André, sie sei eine Heiratsschwindlerin und habe den Sohn nur erfunden.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      André Konopka Joachim Lätsch
      Martin Windgassen David Paryla
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Goran Kalkbrenner Saša Kekez
      Tina Kessler Christin Balogh
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Franziska Appelt Kerstin Gäthe
      Eberhard Schuster Werner Opitz
      Regie Stefan Jonas
      Steffen Nowak
      Buch Oliver Thaller

      Anlässlich des internationalen Tages der Ehe bittet Pfarrer Martin die Sonnbichlers, eine Rede während einer Messe zu halten - weil sie ein so leuchtendes Vorbild sind. Zur Inspiration suchen die beiden den Baum auf, an dessen Stamm sie vor über 40 Jahren ihre Initialen hinterlassen haben. Die Gemeinde ist von den Worten der Sonnbichlers zutiefst berührt. Doch dann nimmt der Tag für Hildegard eine ganz andere Wendung...

      Während Konstantin völlig damit überfordert ist, dass er sich in Marlene verliebt hat, intensivieren sich Nataschas Heiratsabsichten. Sie bittet Marlene, ihre Trauzeugin zu werden. Marlene gelingt es indes, ihren Streit mit Michael über die ins Wanken geratenen Florenz-Pläne beizulegen.

      Nach Franziskas Geschichte von ihrem todkranken Sohn befürchtet André, sie sei eine Heiratsschwindlerin und habe den Sohn nur erfunden. Unterdessen will Martin ihr helfen, mittels eines Spendenaufrufs Geld zusammenzubekommen. Als André Martin vor Franziska warnen will, erkennt er jedoch, dass seine Vorwürfe nicht zutreffen.

      Goran scheitert bei Doris, als er sich bei ihr um einen Job im 'Fürstenhof' bewerben will. Doch als Tina ihm berichtet, dass einer der Teilnehmer des großen Elvis-Look-Alike-Wettbewerbs wegen Krankheit ausfällt, sieht er seine große Stunde gekommen.

      Wird geladen...
      Freitag, 06.03.20
      19:40 - 20:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024