• 06.03.2020
      07:05 Uhr
      Familie Dr. Kleist (4) Nicht so einfach mit der Liebe | ONE
       

      Inge feiert ihren 60. Geburtstag mit einer Gartenparty und ist überglücklich über das schöne Fest. Christian allerdings ist weniger zum Feiern zumute: Er hat Lisa mit Michael Sandmann beobachtet und so von der sich anbahnenden Beziehung der beiden erfahren. Nun fordert er, dass sie sich trennen.
      Derweil quälen Christian andere Sorgen: Er weiß nicht, ob er seiner Patientin Marion Merkel den richtigen Rat gegeben hat. Die Mitarbeiterin des Fremdenverkehrsamtes erwartet ein Kind. Als die bestürzte Frau ihm anvertraut, dass die Schwangerschaft Folge eines Seitensprungs ist, empfiehlt Christian ihr, mit ihrem Mann Hans zu sprechen.

      Freitag, 06.03.20
      07:05 - 08:00 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

      Inge feiert ihren 60. Geburtstag mit einer Gartenparty und ist überglücklich über das schöne Fest. Christian allerdings ist weniger zum Feiern zumute: Er hat Lisa mit Michael Sandmann beobachtet und so von der sich anbahnenden Beziehung der beiden erfahren. Nun fordert er, dass sie sich trennen.
      Derweil quälen Christian andere Sorgen: Er weiß nicht, ob er seiner Patientin Marion Merkel den richtigen Rat gegeben hat. Die Mitarbeiterin des Fremdenverkehrsamtes erwartet ein Kind. Als die bestürzte Frau ihm anvertraut, dass die Schwangerschaft Folge eines Seitensprungs ist, empfiehlt Christian ihr, mit ihrem Mann Hans zu sprechen.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Christian Kleist Francis Fulton-Smith
      Marlene Kleist Christina Plate
      Johannes Kleist Ulrich Pleitgen
      Inge Kleist Uta Schorn
      Lisa Kleist Marie Seiser
      Clara Hofer Lisa-Marie Werner
      Valerie Spengler Katharina Abt
      Nora Mann Winnie Böwe
      Hans Merkel Oliver Breite
      Marion Merkel Anja Knauer
      Bruno Merkel Jannis Michel
      Paul Kleist Corbinian Schlegelmilch
      Michael Sandmann Luca Zamperoni
      Regie Richard Engel
      Buch Achim Scholz
      Kamera Lothar E. Stickelbrucks
      Musik Günther Fischer
      Rainer Oleak

      Inge feiert ihren 60. Geburtstag mit einer großen Gartenparty und ist überglücklich über das schöne Fest. Christian allerdings ist weniger zum Feiern zumute: Er hat Lisa mit Michael Sandmann beobachtet und so von der sich anbahnenden Beziehung der beiden erfahren. Nun fordert er, dass sie sich trennen. In der Familie stößt seine Empörung allerdings kaum auf Verständnis. Lisa ist tief verletzt und spricht nicht mehr mit ihrem Vater. Und Michael Sandmann wirft ihm vor, nur Angst davor zu haben, dass er nicht mehr die Hauptrolle in Lisas Leben spielt.

      Derweil quälen Christian noch ganz andere Sorgen: Er weiß nicht, ob er seiner Patientin Marion Merkel den richtigen Rat gegeben hat. Die Mitarbeiterin des Fremdenverkehrsamtes erwartet ein Kind. Als die bestürzte Frau ihm anvertraut, dass die Schwangerschaft Folge eines Seitensprungs ist, empfiehlt Christian ihr, mit ihrem Mann Hans zu sprechen. Der reagiert entsetzt und will sich von Marion trennen. Als ihr kleiner Sohn Bruno von den Scheidungsabsichten seiner Eltern erfährt, reißt er aus und versteckt sich bei seiner Schulkameradin Clara. Auf der Suche nach Bruno läuft Marion vor ein Auto und wird mit Knochenbrüchen und schweren inneren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Erst jetzt begreift Hans Merkel, wie sehr er seine Frau und seinen Sohn braucht.

      Fernsehserie Deutschland 2010

      Staffel 4, Folge 4

      Wird geladen...
      Freitag, 06.03.20
      07:05 - 08:00 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024