• 28.02.2020
      20:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1766) Telenovela Deutschland 2013 | ONE
       

      Doris und Dr. Drescher locken Charlotte in eine Falle, um sie endgültig als gefährlich und verrückt dastehen zu lassen. Charlotte flieht vor den beiden und sucht Schutz bei Marlene und Michael. Als Michael noch versucht, die geschockte Charlotte zu beruhigen, taucht Drescher mit zwei Pflegern auf...
      Nils kann sich wegen des vermeintlichen Einbruchs vor der Polizei herausreden. Er hat die Nase voll von Goran und dessen skurrilen Aktionen. Goran gesteht kleinlaut, dass er weder Arbeit noch Bleibe habe und 'bewirbt' sich bei André als Kellner im Bräustüberl. Der gibt ihm den Job auf Probe.

      Freitag, 28.02.20
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Doris und Dr. Drescher locken Charlotte in eine Falle, um sie endgültig als gefährlich und verrückt dastehen zu lassen. Charlotte flieht vor den beiden und sucht Schutz bei Marlene und Michael. Als Michael noch versucht, die geschockte Charlotte zu beruhigen, taucht Drescher mit zwei Pflegern auf...
      Nils kann sich wegen des vermeintlichen Einbruchs vor der Polizei herausreden. Er hat die Nase voll von Goran und dessen skurrilen Aktionen. Goran gesteht kleinlaut, dass er weder Arbeit noch Bleibe habe und 'bewirbt' sich bei André als Kellner im Bräustüberl. Der gibt ihm den Job auf Probe.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Goran Kalkbrenner Saša Kekez
      Nils Heinemann Florian Stadler
      André Konopka Joachim Lätsch
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Julius König Michele Oliveri
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Silke Bäurich
      Buch Oliver Thaller

      Doris und Dr. Drescher locken Charlotte in eine Falle, um sie endgültig als gefährlich und verrückt dastehen zu lassen. Charlotte flieht vor den beiden und sucht Schutz bei Marlene und Michael. Als Michael noch versucht, die geschockte Charlotte zu beruhigen, taucht Drescher mit zwei Pflegern auf...

      Nils kann sich wegen des vermeintlichen Einbruchs vor der Polizei herausreden. Er hat die Nase voll von Goran und dessen skurrilen Aktionen. Goran gesteht kleinlaut, dass er weder Arbeit noch Bleibe habe und 'bewirbt' sich bei André als Kellner im Bräustüberl. Der gibt ihm den Job auf Probe. Dort trifft er auf Sabrina, die ihn entlarvt und auffordert, zu verschwinden. Da erfindet Goran ein neues Märchen.

      Natascha will ungeachtet des Verlustes ihres Kindes nach Wien, was Marlene unsensibel gegenüber Konstantin findet. Der aber ertappt Natascha in einem Moment vermeintlich echter Trauer wegen des 'verlorenen' Kindes. Er glaubt, sie leide genauso wie er und versöhnt sich mit ihr, muss aber bald feststellen: Natascha ist ohne Abschied nach Wien abgereist.

      Im Personalraum ist die Kaffeemaschine kaputt. André sieht darin die Gelegenheit, einen Kaffeevollautomaten anzuschaffen. Und will sogar selbst dafür aufkommen.

      Wird geladen...
      Freitag, 28.02.20
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024