• 20.02.2020
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1753) Telenovela Deutschland 2013 | ONE
       

      Kira will sich keiner Behandlung mit dem anderen Antibiotikum unterziehen. Doch ihr Zustand verschlechtert sich zusehends. Michael muss handeln, um ihr Leben zu retten und verabreicht ihr, nach Absprache mit Martin, Xaver und Julius, doch das andere Antibiotikum, welches unter Umständen ihrem Baby schaden könnte.
      Irritiert muss Emma bei ihrer Ankunft im "Fürstenhof" feststellen, dass Werner ihrer Bitte nach einem Ausstellungsraum nicht nachgekommen ist. Werner gibt zu, dass ihm Emmas Wunsch entgangen ist, aber er weiß zu improvisieren und bietet ihr Marlenes Laden an, um dort ihre neue Dirndlkollektion auszustellen.

      Donnerstag, 20.02.20
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Kira will sich keiner Behandlung mit dem anderen Antibiotikum unterziehen. Doch ihr Zustand verschlechtert sich zusehends. Michael muss handeln, um ihr Leben zu retten und verabreicht ihr, nach Absprache mit Martin, Xaver und Julius, doch das andere Antibiotikum, welches unter Umständen ihrem Baby schaden könnte.
      Irritiert muss Emma bei ihrer Ankunft im "Fürstenhof" feststellen, dass Werner ihrer Bitte nach einem Ausstellungsraum nicht nachgekommen ist. Werner gibt zu, dass ihm Emmas Wunsch entgangen ist, aber er weiß zu improvisieren und bietet ihr Marlenes Laden an, um dort ihre neue Dirndlkollektion auszustellen.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Julius König Michele Oliveri
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Martin Windgassen David Paryla
      Kira König Mareike Lindenmeyer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      André Konopka Joachim Lätsch
      Dr. Markus Drescher Tobias Maehler
      Emma Saalfeld Ivanka Brekalo
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Dieter Schlotterbeck
      Buch Lieselotte Kinskofer

      Kira will sich keiner Behandlung mit dem anderen Antibiotikum unterziehen. Doch ihr Zustand verschlechtert sich zusehends. Michael muss handeln, um ihr Leben zu retten und verabreicht ihr, nach Absprache mit Martin, Xaver und Julius, doch das andere Antibiotikum, welches unter Umständen ihrem Baby schaden könnte. Während Kiras Fieber weiter steigt und Xaver und Julius sich an ihrem Bett abwechseln, betet Martin verzweifelt in der Kapelle: Wenn Gott Kira und ihr Baby leben lässt, dann wird er sein Leben erneut Gott und der Kirche widmen...

      Irritiert muss Emma bei ihrer Ankunft im "Fürstenhof" feststellen, dass Werner ihrer Bitte nach einem Ausstellungsraum nicht nachgekommen ist. Werner gibt zu, dass ihm Emmas Wunsch entgangen ist, aber er weiß zu improvisieren und bietet ihr Marlenes Laden an, um dort ihre neue Dirndlkollektion auszustellen. Marlene lehnt das jedoch ab. Obwohl ihre erste Begegnung etwas unglücklich verläuft, sind sich Marlene und Emma sympathisch. Natascha versucht derweil, Emma zu einer Zusammenarbeit mit Marlene zu überreden.

      Dr. Drescher entschuldigt sich gespielt bei Charlotte. Sein Verdacht, sie habe Morphalin gestohlen, hat sich als Irrtum erwiesen. Doch Charlotte hat das ungute Gefühl, dem Arzt nicht länger trauen zu können. Nachdem André auch Patient bei Drescher ist, bittet Charlotte ihn, Dr. Drescher aufzusuchen und ihn um Morphalin zu bitten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 20.02.20
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.02.2020