• 11.02.2020
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1740) Telenovela Deutschland 2013 | ONE Mediathek
       

      Marlene bringt es nicht übers Herz, Natascha vor der Reporterin auffliegen zu lassen. Michael gelingt es, Marlenes Frustration abzumildern. Konstantin riskiert ernsthaften Ärger mit Natascha, weil er es unerträglich findet, wie sie sich auf Kosten von Marlene produziert. In der Nacht hat er einen Traum, in dem er sich ungemein glücklich mit Marlene sieht. Fühlt Konstantin für Marlene etwa mehr, als er sich selbst eingesteht? Kira und Martin versöhnen sich: Martin ist bereit, das Kind anzunehmen. Xaver jedoch lässt nicht locker. Er will weiterhin um seine große Liebe Kira kämpfen.

      Dienstag, 11.02.20
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Marlene bringt es nicht übers Herz, Natascha vor der Reporterin auffliegen zu lassen. Michael gelingt es, Marlenes Frustration abzumildern. Konstantin riskiert ernsthaften Ärger mit Natascha, weil er es unerträglich findet, wie sie sich auf Kosten von Marlene produziert. In der Nacht hat er einen Traum, in dem er sich ungemein glücklich mit Marlene sieht. Fühlt Konstantin für Marlene etwa mehr, als er sich selbst eingesteht? Kira und Martin versöhnen sich: Martin ist bereit, das Kind anzunehmen. Xaver jedoch lässt nicht locker. Er will weiterhin um seine große Liebe Kira kämpfen.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Julius König Michele Oliveri
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Kira König Mareike Lindenmeyer
      Martin Windgassen David Paryla
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      André Konopka Joachim Lätsch
      Damian Zollinger Bernhard Bozian
      Sina Flock Samira El Ouassil
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Andreas Menck
      Buch Oliver Thaller

      Marlene bringt es nicht übers Herz, Natascha vor der Reporterin auffliegen zu lassen. Michael gelingt es, Marlenes Frustration abzumildern. Konstantin riskiert ernsthaften Ärger mit Natascha, weil er es unerträglich findet, wie sie sich auf Kosten von Marlene produziert. In der Nacht hat er einen Traum, in dem er sich ungemein glücklich mit Marlene sieht. Fühlt Konstantin für Marlene etwa mehr, als er sich selbst eingesteht?

      Kira und Martin versöhnen sich: Martin ist bereit, das Kind anzunehmen. Xaver jedoch lässt nicht locker. Er will weiterhin um seine große Liebe Kira kämpfen. Derweil hat Nils alles andere als Lust zu kämpfen: Er will, dass der nervige Damian endlich auszieht.

      Um Charlotte die Angst vor Doris zu nehmen, rüstet Julius sie mit Pfefferspray aus. Als die beiden Damen im Weinkeller alleine sind, kommt es fast zum Äußersten. Aber erst als Charlotte nachts im Bett liegt und hört, wie sich jemand hereinschleicht, weiß sie sich nicht mehr anders zu helfen und empfängt den Besucher mit dem Spray.

      Hildegard kehrt aus Italien zurück: Sie hat sich von Käthe und Franz 80.000 Euro leihen können - viel Geld, aber leider bei Weitem nicht genug. Aber Alfons macht klar: Solange das Haus nicht weg ist, wird auch nicht aufgegeben!

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.02.2020