• 04.02.2020
      11:50 Uhr
      Sturm der Liebe (1727) Telenovela Deutschland 2013 | ONE
       

      Marlene geht zum Schein auf Nataschas Forderung ein, Thiago anzuzeigen, führt aber nur ein Scheintelefonat mit der Polizei. Natascha freut sich schon auf das Kopfgeld, hat aber die Rechnung ohne Veits Emotionalität gemacht.
      Derweil wollen Mandy und Thiago heiraten, und Konstantin lässt sich von Marlene überzeugen, mit ihr Trauzeuge zu werden. Mandy kann Martin für eine Trauung in aller Stille gewinnen, um dann mit Thiago den Sprung in eine gemeinsame Zukunft unter falschem Namen zu wagen.
      Werner trägt die Ohrfeige mit Fassung, aber vor André fürchtet er, dass Charlotte ihre zehn Prozent am "Fürstenhof" bald aufgibt.

      Dienstag, 04.02.20
      11:50 - 12:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Marlene geht zum Schein auf Nataschas Forderung ein, Thiago anzuzeigen, führt aber nur ein Scheintelefonat mit der Polizei. Natascha freut sich schon auf das Kopfgeld, hat aber die Rechnung ohne Veits Emotionalität gemacht.
      Derweil wollen Mandy und Thiago heiraten, und Konstantin lässt sich von Marlene überzeugen, mit ihr Trauzeuge zu werden. Mandy kann Martin für eine Trauung in aller Stille gewinnen, um dann mit Thiago den Sprung in eine gemeinsame Zukunft unter falschem Namen zu wagen.
      Werner trägt die Ohrfeige mit Fassung, aber vor André fürchtet er, dass Charlotte ihre zehn Prozent am "Fürstenhof" bald aufgibt.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Thiago Hildebrandt Alfonso Losa
      Veit Bergmann Guido Broscheit
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Julius König Michele Oliveri
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Kira König Mareike Lindenmeyer
      Martin Windgassen David Paryla
      Mandy Meier Lara Mandoki
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      André Konopka Joachim Lätsch
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Holger Paschmann Alexander Osteroth
      Bischof Krahwinkel Hartmut Volle
      Regie Felix Bärwald
      Stefan Jonas
      Buch Martina Müller

      Marlene geht zum Schein auf Nataschas Forderung ein, Thiago anzuzeigen, führt aber nur ein Scheintelefonat mit der Polizei. Natascha freut sich schon auf das Kopfgeld, hat aber die Rechnung ohne Veits Emotionalität gemacht: Der zieht überraschend das auf Thiago ausgelobte Kopfgeld zurück.

      Derweil wollen Mandy und Thiago heiraten, und Konstantin lässt sich von Marlene überzeugen, mit ihr Trauzeuge zu werden. Mandy kann Martin für eine Trauung in aller Stille gewinnen, um dann mit Thiago den Sprung in eine gemeinsame Zukunft unter falschem Namen zu wagen. Doch Doris bekommt Wind von der heimlichen Hochzeit...

      Werner trägt die Ohrfeige mit Fassung, aber vor André fürchtet er, dass Charlotte ihre zehn Prozent am "Fürstenhof" bald aufgibt und er alleine mit Doris auskommen muss.

      André ist mit der Handhabung von Alfons' Motorrad überfordert. Doch Alfons kann es nicht mehr zurücknehmen: Er hat einen Großteil des Geldes bereits in die Kette für Hildegard investiert.
      Sabrina ist überzeugt, dass Natascha beim Musical mitmachen wird, gäbe es einen guten Vertrag. Also überredet sie Xaver, sich für kurze Zeit als Natascha auszugeben, damit der Produzent sich auf den Deal einlässt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.02.2020