• 30.01.2020
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1723) Telenovela Deutschland 2013 | ONE
       

      Konstantin erfährt, dass Thiago in der Nähe des Fürstenhofes sein muss. Er eilt zur Almhütte: Das ist sein einziger Anhaltspunkt, wo Thiago sich aufhalten könnte, und er findet ihn tatsächlich dort. Wütend schickt Konstantin Thiago weg und befreit Marlene und ihren Vater Veit.
      Julius gibt Charlottes Drängen überfordert nach. Doch Charlotte selber ist es, die nach einem nächtlichen Alptraum ihrer Sucht ein Ende setzen möchte. Während sie beim Arzt ist, überlegt sich Julius eine Überraschung für Charlotte. Doch Doris fängt ihn ab und befeuert bei ihm geschickt die Sorge um Charlotte.

      Donnerstag, 30.01.20
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Konstantin erfährt, dass Thiago in der Nähe des Fürstenhofes sein muss. Er eilt zur Almhütte: Das ist sein einziger Anhaltspunkt, wo Thiago sich aufhalten könnte, und er findet ihn tatsächlich dort. Wütend schickt Konstantin Thiago weg und befreit Marlene und ihren Vater Veit.
      Julius gibt Charlottes Drängen überfordert nach. Doch Charlotte selber ist es, die nach einem nächtlichen Alptraum ihrer Sucht ein Ende setzen möchte. Während sie beim Arzt ist, überlegt sich Julius eine Überraschung für Charlotte. Doch Doris fängt ihn ab und befeuert bei ihm geschickt die Sorge um Charlotte.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Veit Bergmann Guido Broscheit
      Thiago Hildebrandt Alfonso Losa
      Javier Fierro Peter Nitzsche
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Julius König Michele Oliveri
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Mandy Meier Lara Mandoki
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Martin Windgassen David Paryla
      Kira König Mareike Lindenmeyer
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Alexander Wiedl
      Buch Lieselotte Kinskofer

      Konstantin erfährt, dass Thiago in der Nähe des Fürstenhofes sein muss. Er eilt zur Almhütte: Das ist sein einziger Anhaltspunkt, wo Thiago sich aufhalten könnte, und er findet ihn tatsächlich dort. Wütend schickt Konstantin Thiago weg und befreit Marlene und ihren Vater Veit. Auf dem Heimweg lauert Javier ihnen auf, der von Konstantin wissen will, wo Thiago ist. Um den Druck auf Konstantin zu verstärken, bedroht er Marlene mit der Waffe. Veit erträgt das nicht und fällt Javier in den Arm. Es kommt zu einer Rangelei, bei der sich ein Schuss löst...

      Julius gibt Charlottes Drängen überfordert nach. Doch Charlotte selber ist es, die nach einem nächtlichen Alptraum ihrer Sucht ein Ende setzen möchte. Während sie beim Arzt ist, überlegt sich Julius eine Überraschung für Charlotte. Doch Doris fängt ihn ab und befeuert bei ihm geschickt die Sorge um Charlotte: Kann es sein, dass Charlotte ihnen die ganze Zeit das langsame Absetzen des Morphalins nur vorgespielt hat?

      Der 40. Hochzeitstag der Sonnbichlers steht bald an. Hildegard ermahnt Alfons, dass sie sich angesichts ihrer prekären finanziellen Lage nur ein kleines Essen für ihre Freunde leisten können. Alfons tut so, als ob er einverstanden sei, doch insgeheim plant er, sein Motorrad zu verkaufen, um Hildegard eine Halskette schenken zu können.

      Sabrina ist gerührt von Nils' Idee mit der Geschenkekiste. Doch seinen Gefühlen schenkt sie keine Beachtung.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.02.2020