• 15.11.2019
      23:30 Uhr
      Grand Hotel (7) In der Falle | ONE
       
      • Ausstrahlung auch im spanischen Originalton.

      Nur ein einziges Mal hat Pablo mit Andrés gesprochen und dessen Sohn in den Armen gehalten. Doch auf Doña Ángelas Bitten verschweigt er Andrés seine wahre Identität und verlässt das Hotel. Unterdessen unterschreibt Alfredo den Vertrag, der ihm den Direktorenposten sichert, allerdings ohne ihn durchzulesen.
      Alfredo drängt seine Mutter, ihm die für die Zahlung der Steuerschulden erforderliche Summe bereitzustellen. Adriana erwidert indes Javiers Kuss. Und Alicia berichtet Ayala, dass der Totenschein ihres Vaters gefälscht zu sein scheint. Ayala vermutet ein Verbrechen.

      Freitag, 15.11.19
      23:30 - 00:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      • Ausstrahlung auch im spanischen Originalton.

      Nur ein einziges Mal hat Pablo mit Andrés gesprochen und dessen Sohn in den Armen gehalten. Doch auf Doña Ángelas Bitten verschweigt er Andrés seine wahre Identität und verlässt das Hotel. Unterdessen unterschreibt Alfredo den Vertrag, der ihm den Direktorenposten sichert, allerdings ohne ihn durchzulesen.
      Alfredo drängt seine Mutter, ihm die für die Zahlung der Steuerschulden erforderliche Summe bereitzustellen. Adriana erwidert indes Javiers Kuss. Und Alicia berichtet Ayala, dass der Totenschein ihres Vaters gefälscht zu sein scheint. Ayala vermutet ein Verbrechen.

       

      Stab und Besetzung

      Teresa Aldecoa Adriana Ozores
      Alicia Alarcón Aldecoa Amaia Salamanca
      Julio Olmedo Yon González
      Ángela Salinas Concha Velasco
      Javier Alarcón Aldecoa Eloy Azorín
      Sofía Alarcón Aldecoa Luz Valdenebro
      Adrián Vera Celande / Diego Murquía Pedro Alonso
      Horacio Ayala Pep Anton Muñoz
      Andrés Alarcón Salinas Llorenç González
      Alfredo Vergara Fele Martínez
      Belén Martín Marta Larralde
      Regie Max Lemcke
      Jorge Torregrossa
      Buch Ramón Campos
      Gema R. Neira
      Musik Lucio Godoy

      Nur ein einziges Mal hat Pablo mit Andrés gesprochen und dessen Sohn in den Armen gehalten. Doch auf Doña Ángelas Bitten verschweigt er Andrés seine wahre Identität und verlässt das Hotel.

      Unterdessen unterschreibt Alfredo den Vertrag, der ihm den Direktorenposten sichert. Als Ehrenmann verzichtet er törichterweise darauf, die Vertragsklauseln im Einzelnen durchzulesen.

      Sofía begleitet Alfredo auf eine schwierige Mission: Er drängt seine Mutter, ihm die für die Zahlung der Steuerschulden erforderliche Summe bereitzustellen, damit er und seine Familie nicht das Gesicht verlieren.

      Javiers Bemühungen um die romantisch veranlagte Adriana scheinen von Erfolg gekrönt zu sein: Sie erwidert seinen Kuss.

      Alicia berichtet Ayala, dass der Totenschein ihres Vaters gefälscht zu sein scheint. Ayala vermutet ein Verbrechen und erhält Alicias Erlaubnis, die sterblichen Überreste ihres Vaters zu exhumieren.

      Serie Spanien 2011 - 2013

      Staffel 2, Folge 7

      Ein spanisches Luxus-Hotel um 1905 bildet die Kulisse für Intrigen und Hass, Liebe und Eifersucht, Verbrechen und Geheimnisse, Romantik und Leidenschaft rund um die reiche Besitzerfamilie Alarcón und ihr Personal. Spannend gezeichnete Charaktere, eine glamouröse Ausstattung, grandiose Schauspieler und die mitreißende Story begründen den großen Erfolg der Serie.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 15.11.19
      23:30 - 00:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 13.12.2019