• 23.09.2019
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1551) Telenovela Deutschland 2012 | ONE
       

      Theresa will Konstantin nicht glauben, dass ihr Vater mit Doris unter einer Decke steckt. Doch in einer Begegnung mit Hans stellt sie fest, dass Konstantin recht hatte.
      Xaver will sich nicht mit dem Pagenjob abspeisen lassen. Er lässt seine Verbindungen spielen, doch niemand will ihn einstellen. Frustriert muss er sich schließlich damit abfinden, im "Fürstenhof" wieder als Page zu arbeiten.
      Da Charlotte Rosalie nicht helfen will, sich in den Charity-Bereich einzuarbeiten, empfiehlt Michael Rosalie provozierend, selbst aktiv zu werden.

      Montag, 23.09.19
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Theresa will Konstantin nicht glauben, dass ihr Vater mit Doris unter einer Decke steckt. Doch in einer Begegnung mit Hans stellt sie fest, dass Konstantin recht hatte.
      Xaver will sich nicht mit dem Pagenjob abspeisen lassen. Er lässt seine Verbindungen spielen, doch niemand will ihn einstellen. Frustriert muss er sich schließlich damit abfinden, im "Fürstenhof" wieder als Page zu arbeiten.
      Da Charlotte Rosalie nicht helfen will, sich in den Charity-Bereich einzuarbeiten, empfiehlt Michael Rosalie provozierend, selbst aktiv zu werden.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      André Konopka Joachim Lätsch
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Nicola Westphal Kerstin Gähte
      Hans Burger Ralph Schicha
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Elena Majoré Lili Gesler
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
      Julius König Michele Oliveri
      Viola Hochleitner Wookie Mayer
      Regie Felix Bärwald
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Oliver Thaller

      Theresa will Konstantin nicht glauben, dass ihr Vater mit Doris unter einer Decke steckt. Doch in einer Begegnung mit Hans stellt sie fest, dass Konstantin recht hatte. Als Nicola auf die verzweifelte Theresa trifft, verschiebt sie einen Termin mit Kristin, um ihr beistehen zu können. Dabei merkt sie, dass sie ihre Nichte dauernd vor den Kopf stößt. Aus schlechtem Gewissen bietet sie ihr sogar an, sie zu adoptieren. Nicola will gleich die Formalitäten regeln, doch auf dem Weg läuft ihr Hans Burger vors Auto...

      Xaver will sich nicht mit dem Pagenjob abspeisen lassen. Er lässt seine Verbindungen spielen, doch niemand will ihn einstellen. Frustriert muss er sich schließlich damit abfinden, im "Fürstenhof" wieder als Page zu arbeiten.

      Da Charlotte Rosalie nicht helfen will, sich in den Charity-Bereich einzuarbeiten, empfiehlt Michael Rosalie provozierend, selbst aktiv zu werden. Sie organisiert sofort ein kleines Theaterstück für Kinder - mit Michael und ihr als Hasen in den Hauptrollen. Alles läuft erfolgreich, bis sie auf dem Heimweg im Hasenkostüm von einem Freizeitjäger mit Schrot angeschossen wird.

      Bevor Elena und Nils sich über ihre Gefühle füreinander aussprechen können, werden sie von Tanja unterbrochen. Um von seinen Gefühlen abzulenken, bemüht sich Nils ein bisschen zu sehr um ein gutes Verhältnis zu Viola, wodurch es wieder zu Konflikten mit Tanja kommt. Doch mit Elena ist er sich einig: Sie müssen ihre Gefühle ignorieren.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 23.09.19
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.09.2019