• 10.09.2019
      12:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1532) Telenovela Deutschland 2012 | ONE
       

      Nicola bekommt starke Kopfschmerzen, versucht das aber abzutun. Ahnungslos freut sich André über die Geburt seines ersten Enkels und plant spontan eine Reise zu Simon nach Südafrika. Ohne sie zu informieren, kauft er zwei Flugtickets und will Nicola damit überraschen.
      Nachdem ihm sein Bruder seine Gefühle für Theresa vor Augen geführt hat, ist Moritz entschlossen, sich noch mehr um seine Beziehung zu Kristin zu kümmern. Er will Theresa vergessen.
      Da die Hütte für Doris, Werner und die Sonnbichlers zu klein ist, treten Doris und Werner den Heimweg an. Auf dem Weg ins Tal findet Werner einen Generalschlüssel des Fürstenhofs.

      Dienstag, 10.09.19
      12:40 - 13:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nicola bekommt starke Kopfschmerzen, versucht das aber abzutun. Ahnungslos freut sich André über die Geburt seines ersten Enkels und plant spontan eine Reise zu Simon nach Südafrika. Ohne sie zu informieren, kauft er zwei Flugtickets und will Nicola damit überraschen.
      Nachdem ihm sein Bruder seine Gefühle für Theresa vor Augen geführt hat, ist Moritz entschlossen, sich noch mehr um seine Beziehung zu Kristin zu kümmern. Er will Theresa vergessen.
      Da die Hütte für Doris, Werner und die Sonnbichlers zu klein ist, treten Doris und Werner den Heimweg an. Auf dem Weg ins Tal findet Werner einen Generalschlüssel des Fürstenhofs.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      André Konopka Joachim Lätsch
      Nicola Westphal Kerstin Gähte
      Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Julius König Michele Oliveri
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Stefan Jonas
      Buch Hanne Weyh

      Nicola bekommt starke Kopfschmerzen, versucht das aber abzutun. Ahnungslos freut sich André über die Geburt seines ersten Enkels und plant spontan eine Reise zu Simon nach Südafrika. Ohne sie zu informieren, kauft er zwei Flugtickets und will Nicola damit überraschen. Dieser Schuss geht nach hinten los, denn Nicolas Zustand verschlechtert sich. Sie sagt André ab. Der versteht die Welt nicht mehr und schlägt vor, die Reise auf später zu verschieben.

      Nachdem ihm sein Bruder seine Gefühle für Theresa vor Augen geführt hat, ist Moritz entschlossen, sich noch mehr um seine Beziehung zu Kristin zu kümmern. Er will Theresa vergessen. Er nimmt Kristin zu einem Käselieferanten des Fürstenhofs mit. Mit Unbehagen beobachtet Theresa, wie die beiden durch das Wäldchen gehen, vor dem ihr Vater immer warnt. Im ersten Moment bezieht sich ihr ungutes Gefühl auf ihre Eifersucht, als die beiden aber spurlos verschwunden zu sein scheinen, macht sich Theresa ernste Sorgen. Zusammen mit Konstantin begibt sie sich auf die Suche. Doch am nächsten Tag kommen Kristin und Moritz gut gelaunt zurück.

      Da die Hütte für Doris, Werner und die Sonnbichlers zu klein ist, treten Doris und Werner den Heimweg an. Auf dem Weg ins Tal findet Werner einen Generalschlüssel des Fürstenhofs. Aufgeregt informiert er Alfons, der versichert, seinen Schlüssel nicht mit auf die Wanderung genommen zu haben. Alfons kann den Ausflug nun aber nicht mehr genießen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.09.2019