• 09.09.2019
      12:55 Uhr
      Sturm der Liebe (1530) Telenovela Deutschland 2012 | ONE
       

      Nils will Fabien früher einschulen. Tanja ist aber strikt dagegen. So bleibt Nils nichts anderes übrig, als klein beizugeben, schließlich ist er nicht Fabiens leiblicher Vater.
      Hans, der gerne das Kommando übernimmt und wenig kritikfähig ist, macht sich daran, heimlich eine eigene Version des Gourmetbiers zu brauen. Doch er überschätzt sich.
      Doris hat es Kristin zu verdanken, dass sie mit einer leichten Rauchvergiftung davonkommt. Denn Kristin hat Rauch aus dem Fenster der Villa steigen sehen. Als Werner von dem Brand und der Rettungsaktion erfährt, hat er den Verdacht, Doris könne das Ganze inszeniert haben.

      Montag, 09.09.19
      12:55 - 13:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nils will Fabien früher einschulen. Tanja ist aber strikt dagegen. So bleibt Nils nichts anderes übrig, als klein beizugeben, schließlich ist er nicht Fabiens leiblicher Vater.
      Hans, der gerne das Kommando übernimmt und wenig kritikfähig ist, macht sich daran, heimlich eine eigene Version des Gourmetbiers zu brauen. Doch er überschätzt sich.
      Doris hat es Kristin zu verdanken, dass sie mit einer leichten Rauchvergiftung davonkommt. Denn Kristin hat Rauch aus dem Fenster der Villa steigen sehen. Als Werner von dem Brand und der Rettungsaktion erfährt, hat er den Verdacht, Doris könne das Ganze inszeniert haben.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Julius König Michele Oliveri
      Hans Burger Ralph Schicha
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Elena Majoré Lili Gesler
      Rosalie Engel Natalie Alison
      André Konopka Joachim Lätsch
      Nicola Westphal Kerstin Gähte
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Fabien Liebertz Lino und Leon de Greiff
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Stefan Jonas
      Buch Markus Pfeil

      Nils will Fabien früher einschulen. Tanja ist aber strikt dagegen. So bleibt Nils nichts anderes übrig, als klein beizugeben, schließlich ist er nicht Fabiens leiblicher Vater. Als der Junge sich mit Elenas Schulunterlagen beschäftigt, glaubt Tanja, Nils würde das Kind manipulieren. Nils verwahrt sich gegen Tanjas Vorwurf und will sich nicht vorhalten lassen, dass Fabien nicht sein Sohn ist. Er fühlt sich nämlich sehr als dessen Vater. Durch Nils' Bemerkungen ist Tanja irritiert: Hat Nils doch ein Problem mit Tanjas Unfruchtbarkeit?

      Hans, der gerne das Kommando übernimmt und wenig kritikfähig ist, macht sich daran, heimlich eine eigene Version des Gourmetbiers zu brauen. Doch er überschätzt sich, macht Fehler und bittet Julius inständig, Theresa davon nichts zu erzählen.

      Doris hat es Kristin zu verdanken, dass sie mit einer leichten Rauchvergiftung davonkommt. Denn Kristin hat Rauch aus dem Fenster der Villa steigen sehen. Als Werner von dem Brand und der Rettungsaktion erfährt, hat er den Verdacht, Doris könne das Ganze inszeniert haben.

      Alfons und Hildegard machen eine Wanderung zu der Waldhütte, in der er ihr vor über 40 Jahren seine Liebe gestanden hat. Alfons allerdings scheint den Weg nicht mehr zu kennen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.09.2019