• 11.09.2019
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1535) Telenovela Deutschland 2012 | ONE Mediathek
       

      Als Hans mitbekommt, dass der misstrauische Konstantin zusammen mit Nils im Wäldchen graben will, versetzt er die Grabplatte. Konstantin und Nils werden also nicht fündig.
      André spricht sich gegen Nicolas OP aus, denn ihm ist das Risiko zu groß. Derweil brechen bei Nicola alte Wunden auf: Sie erzählt André, dass sie ein Baby hatte, das unglücklich in den Fluss gestürzt war, weil sich die Bremse des Kinderwagens gelöst hatte.
      Nils wurmt es, dass Elena sich ausgerechnet mit Xaver amüsiert. Er warnt sie, dass Xaver ein Schürzenjäger sei und nicht der Mann, den sie verdient hätte.

      Mittwoch, 11.09.19
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Als Hans mitbekommt, dass der misstrauische Konstantin zusammen mit Nils im Wäldchen graben will, versetzt er die Grabplatte. Konstantin und Nils werden also nicht fündig.
      André spricht sich gegen Nicolas OP aus, denn ihm ist das Risiko zu groß. Derweil brechen bei Nicola alte Wunden auf: Sie erzählt André, dass sie ein Baby hatte, das unglücklich in den Fluss gestürzt war, weil sich die Bremse des Kinderwagens gelöst hatte.
      Nils wurmt es, dass Elena sich ausgerechnet mit Xaver amüsiert. Er warnt sie, dass Xaver ein Schürzenjäger sei und nicht der Mann, den sie verdient hätte.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Julius König Michele Oliveri
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      André Konopka Joachim Lätsch
      Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
      Nicola Westphal Kerstin Gähte
      Elena Majoré Lili Gesler
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Hans Burger Ralph Schicha
      Hans Burger jung) (Sebastian Straub
      Karoline Burger Christiane Bärwald
      Regie Siegi Jonas
      Alexander Wiedl
      Buch Nicole Walter-Lingen

      Als Hans mitbekommt, dass der misstrauische Konstantin zusammen mit Nils im Wäldchen graben will, versetzt er die Grabplatte. Konstantin und Nils werden also nicht fündig. Als Theresa von der Aktion Wind bekommt, wirft sie Konstantin Übergriffigkeit vor und besteht darauf, ihrem Vater zu vertrauen. Doch was treibt Hans wirklich um?

      André spricht sich gegen Nicolas OP aus, denn ihm ist das Risiko zu groß. Derweil brechen bei Nicola alte Wunden auf: Sie erzählt André, dass sie ein Baby hatte, das unglücklich in den Fluss gestürzt war, weil sich die Bremse des Kinderwagens gelöst hatte. Die Leiche ihrer kleinen Tochter wurde nie gefunden. Seither fühlt Nicola sich schuldig.

      Nils wurmt es, dass Elena sich ausgerechnet mit Xaver amüsiert. Er warnt sie, dass Xaver ein Schürzenjäger sei und nicht der Mann, den sie verdient hätte. Als sie nachhakt, wie der perfekte Mann für sie sein soll, schildert Nils unbewusst einen Typ, der er selbst sein könnte...

      Werner versucht Charlotte dafür einzuspannen, dass Theresa die Suite verlässt, aber sie blockt ab. Doch zu ihrer Überraschung steht Julius auf Werners Seite: Er befürchtet, dass Werner und Doris ansonsten wieder in die Saalfeld-Wohnung ziehen. Derweil nimmt Werner die Sache selbst in die Hand und beauftragt seinen Geschäftsführer Moritz, Theresa eine Kündigung des Mietvertrages zu überreichen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.09.2019