• 03.09.2019
      12:45 Uhr
      Sturm der Liebe (1522) Telenovela Deutschland 2012 | ONE
       

      Michael bereitet seine Reise nach Afrika vor, während Rosalie die Gelegenheit ergreift, ihm wieder näher zu kommen. Sie unterstützt tatkräftig sein Projekt, um die Cholera-Epidemie in Tansania einzudämmen.
      Lilly gesteht Xaver, dass sie sich und ihm etwas vorgemacht hat: Er war nicht nur ein Abenteuer und sie kann ihn auch nicht vergessen. Xaver schwebt im siebten Himmel. Bis er erfährt, warum Lilly versucht hat, ihn auf Abstand zu halten.
      Werner macht Alfons und Hildegard darauf aufmerksam, dass sie noch Resturlaub vom letzten Jahr übrig haben. Die Sonnbichlers beschließen daraufhin, zu Marie und Hendrik nach London zu reisen.

      Dienstag, 03.09.19
      12:45 - 13:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Michael bereitet seine Reise nach Afrika vor, während Rosalie die Gelegenheit ergreift, ihm wieder näher zu kommen. Sie unterstützt tatkräftig sein Projekt, um die Cholera-Epidemie in Tansania einzudämmen.
      Lilly gesteht Xaver, dass sie sich und ihm etwas vorgemacht hat: Er war nicht nur ein Abenteuer und sie kann ihn auch nicht vergessen. Xaver schwebt im siebten Himmel. Bis er erfährt, warum Lilly versucht hat, ihn auf Abstand zu halten.
      Werner macht Alfons und Hildegard darauf aufmerksam, dass sie noch Resturlaub vom letzten Jahr übrig haben. Die Sonnbichlers beschließen daraufhin, zu Marie und Hendrik nach London zu reisen.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Lilly Schürmann Anna Lena Class
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
      André Konopka Joachim Lätsch
      Nicola Westphal Kerstin Gähte
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Julius König Michele Oliveri
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Regie Stefan Jonas
      Felix Bärwald
      Buch Nicole Walter-Lingen

      Michael bereitet seine Reise nach Afrika vor, während Rosalie die Gelegenheit ergreift, ihm wieder näher zu kommen. Sie unterstützt tatkräftig sein Projekt, um die Cholera-Epidemie in Tansania einzudämmen. Michael ist begeistert von Rosalies Engagement. Bis er zufällig erfährt, dass sie das alles nur tut, um ihn zu beeindrucken. Ärgerlich spricht er sie darauf an, und es kommt zu einem Streit. Dabei bemerkt Rosalie plötzlich, dass Michael sich nur aufregt, weil sie ihm auch immer noch wichtig ist. Als sie Michael dies auf den Kopf zusagt, streitet er erst alles ab, aber schließlich küsst er sie leidenschaftlich...

      Lilly gesteht Xaver, dass sie sich und ihm etwas vorgemacht hat: Er war nicht nur ein Abenteuer und sie kann ihn auch nicht vergessen. Xaver schwebt im siebten Himmel. Bis er erfährt, warum Lilly versucht hat, ihn auf Abstand zu halten: Lilly arbeitet in München für einen Escort-Service.

      Werner macht Alfons und Hildegard darauf aufmerksam, dass sie noch Resturlaub vom letzten Jahr übrig haben. Die Sonnbichlers beschließen daraufhin, zu Marie und Hendrik nach London zu reisen. Doch denen passt der Besuch gerade gar nicht.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.09.2019