• 02.09.2019
      12:00 Uhr
      Sturm der Liebe (1519) Telenovela Deutschland 2012 | ONE
       

      Gerade als sie auf dem Weg zu Moritz ist, begegnet Theresa Nicola, die sie bittet, ihrer Nichte Kristin die Brauerei zu zeigen. Anstatt Theresa dabei aufmerksam zuzuhören, schreibt Kristin lächelnd mit jemandem SMS hin und her.
      André ist schwer getroffen, als Nicola behauptet, er hätte kein Format. Nicht ahnend, dass sie das nur gesagt hat, weil sie Angst davor hat, sich in ihn zu verlieben, zieht er sich zurück.
      Doris kann Werner davon überzeugen, dass seine Verdächtigungen wegen Charlotte unbegründet sind. Bei einem Versöhnungsessen fällt ihr auf, dass Werner aus seinem Schwächeanfall nichts gelernt hat.

      Montag, 02.09.19
      12:00 - 12:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Gerade als sie auf dem Weg zu Moritz ist, begegnet Theresa Nicola, die sie bittet, ihrer Nichte Kristin die Brauerei zu zeigen. Anstatt Theresa dabei aufmerksam zuzuhören, schreibt Kristin lächelnd mit jemandem SMS hin und her.
      André ist schwer getroffen, als Nicola behauptet, er hätte kein Format. Nicht ahnend, dass sie das nur gesagt hat, weil sie Angst davor hat, sich in ihn zu verlieben, zieht er sich zurück.
      Doris kann Werner davon überzeugen, dass seine Verdächtigungen wegen Charlotte unbegründet sind. Bei einem Versöhnungsessen fällt ihr auf, dass Werner aus seinem Schwächeanfall nichts gelernt hat.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Nicola Westphal Kerstin Gähte
      André Konopka Joachim Lätsch
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Elena Majoré Lili Gesler
      Julius König Michele Oliveri
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Regie Stefan Jonas
      Felix Bärwald
      Buch Oliver Thaller

      Gerade als sie auf dem Weg zu Moritz ist, begegnet Theresa Nicola, die sie bittet, ihrer Nichte Kristin die Brauerei zu zeigen. Anstatt Theresa dabei aufmerksam zuzuhören, schreibt Kristin lächelnd mit jemandem SMS hin und her. Als Theresa sie darauf anspricht, gesteht ihr Kristin, dass sie sich verknallt hat. Aus schlechtem Gewissen offenbart Konstantin Theresa kurze Zeit später, dass er Theresas vermeintliche Absage an Moritz von ihrem Handy aus geschrieben hat. Sofort eilt sie zu Moritz. Doch bevor es zu einer Aussprache kommt, sieht sie ihn in den Armen einer anderen Frau...

      André ist schwer getroffen, als Nicola behauptet, er hätte kein Format. Nicht ahnend, dass sie das nur gesagt hat, weil sie Angst davor hat, sich in ihn zu verlieben, zieht er sich zurück. Doch schon am nächsten Tag hat er wegen "Burger Bräu" einen Geschäftstermin mit ihr. Also beschließt André, Nicola zu bewiesen, dass er sehr wohl Format hat. Als er aufbrechen will, muss er feststellen, dass Ferkel Theo ausgebüxt ist. Besorgt macht er sich auf die Suche und kommt zu spät zum Termin mit Nicola.

      Doris kann Werner davon überzeugen, dass seine Verdächtigungen wegen Charlotte unbegründet sind. Bei einem Versöhnungsessen fällt ihr auf, dass Werner aus seinem Schwächeanfall nichts gelernt hat. Sie bittet ihn, von jetzt an gesünder zu leben und mehr Sport zu machen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.09.2019