• 02.07.2019
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1436) Telenovela Deutschland 2011 | ONE Mediathek
       

      Julius glaubt, Rosalie niemals sagen zu können, dass er ihr Vater ist. Er erfährt von André, dass Rosalie temperamentvoll und kompromisslos sein kann, und das bestärkt ihn, ihr die Wahrheit lieber vorzuenthalten. Währenddessen ködert Rosalie Alfons und Nils, das Hotel zu wechseln. Deswegen gerät sie mit Gitti hart aneinander, und die Geschäftsführerin des 'Fürstenhofs' will Rosalie hinauswerfen. Julius geht entschlossen dazwischen.

      Dienstag, 02.07.19
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Julius glaubt, Rosalie niemals sagen zu können, dass er ihr Vater ist. Er erfährt von André, dass Rosalie temperamentvoll und kompromisslos sein kann, und das bestärkt ihn, ihr die Wahrheit lieber vorzuenthalten. Währenddessen ködert Rosalie Alfons und Nils, das Hotel zu wechseln. Deswegen gerät sie mit Gitti hart aneinander, und die Geschäftsführerin des 'Fürstenhofs' will Rosalie hinauswerfen. Julius geht entschlossen dazwischen.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden / Peter Bach Daniel Fünffrock
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Gitti König Kathleen Fiedler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      André Konopka Joachim Lätsch
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Julius König Michele Oliveri
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Elena Majoré Lili Gesler
      Maxim Klinker-Emden Sebastian Deyle
      Viktor Sparmann Alexander Mazza
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Andreas Menck
      Buch Martina Müller

      Als Theresa Elena mit der Uhr sieht, meint sie, dass sie die Uhr vor einiger Zeit ihrem Mann geschenkt hat. Elena gibt ihr die Uhr zurück. Theresa fühlt sich dadurch wieder mehr an den richtigen Moritz erinnert. Und Peter fragt sich erschrocken, ob das bedeutet, dass er früher ein Dieb war. Theresa erzählt Konstantin darüber nichts.
      Werner hat ohne Charlottes Einwilligung einen TV-Koch angeheuert, der nun im 'Fürstenhof' seine Koch-Show produziert. Nun sorgt Charlotte dafür, dass geschäftliche Entscheidungen gemeinsam getroffen werden müssen. Doris zieht derweil bei Werner ein, der befürchtet, dass es deswegen wieder Ärger mit Charlotte geben könnte. Aber beide Frauen sind sich völlig einig darüber, dass die Dreharbeiten für die Show umgehend eingestellt werden müssen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.07.2019