• 26.04.2019
      13:20 Uhr
      Sturm der Liebe (1344) Telenovela Deutschland 2011 | ONE
       

      Robert ärgert sich, dass seine Mutter hinter seinem Rücken Eva überreden will, vor Gericht die Wahrheit über das Giftgläschen zu sagen. Charlotte aber findet die Strategie der Anwältin plausibel.
      Vergeblich versucht Jacob, Sibylle klar zu machen, dass er Rosalie nicht verraten hat, wo sie Rodrigo versteckt haben. Die beiden halten unglücklich Distanz zueinander.
      André erfährt, dass er Opa wird. Doch seine Freude hält sich in Grenzen. Nils muss einsehen, dass er und Tanja für ein Haus kein Geld haben. Doch dann hat er eine Idee: Er schlägt Xaver vor, die CD nach Südafrika zu seiner Schwester Katja zu schicken.

      Freitag, 26.04.19
      13:20 - 14:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Robert ärgert sich, dass seine Mutter hinter seinem Rücken Eva überreden will, vor Gericht die Wahrheit über das Giftgläschen zu sagen. Charlotte aber findet die Strategie der Anwältin plausibel.
      Vergeblich versucht Jacob, Sibylle klar zu machen, dass er Rosalie nicht verraten hat, wo sie Rodrigo versteckt haben. Die beiden halten unglücklich Distanz zueinander.
      André erfährt, dass er Opa wird. Doch seine Freude hält sich in Grenzen. Nils muss einsehen, dass er und Tanja für ein Haus kein Geld haben. Doch dann hat er eine Idee: Er schlägt Xaver vor, die CD nach Südafrika zu seiner Schwester Katja zu schicken.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      André Konopka Joachim Lätsch
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
      Jenny von Liechtenberg Sabine Bach
      Xaver Steindl Jan van Weyde
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Nadja Löwenstein Daniela Kiefer
      Deborah "Debbie" Williams Lea Marlen Woitack
      Regie Siegi Jonas
      Alexander Wiedl
      Buch Marlene Schwedler

      Robert ärgert sich, dass seine Mutter hinter seinem Rücken Eva überreden will, vor Gericht die Wahrheit über das Giftgläschen zu sagen. Charlotte aber findet die Strategie der Anwältin plausibel. Auch Eva hält die mögliche Wiederaufnahme der Ermittlungen für Roberts Chance. Sie vereinbart einen Termin mit Nadja Löwenstein. Doch schon kommt Eva in die Klemme: Markus, der sich nach seinem kurzen Aufenthalt in Brunners Klinik besser fühlt, möchte mit ihr einen Ausflug machen. Eva will den Termin mit Nadja Löwenstein, die bereits im Hotel ist, kurzfristig verschieben. Robert fällt aus allen Wolken, als er seine Anwältin trifft und diese ihm erklärt, mit Eva verabredet zu sein...

      Vergeblich versucht Jacob, Sibylle klar zu machen, dass er Rosalie nicht verraten hat, wo sie Rodrigo versteckt haben. Die beiden halten unglücklich Distanz zueinander. Aber auch Rosalie gelingt es nicht, sich Jacob wieder anzunähern.

      André erfährt, dass er Opa wird. Doch seine Freude hält sich in Grenzen: Vor seiner jungen Freundin Lena will er nicht als Opa bezeichnet werden. Doch Michaels Tochter Debbie, die unerwartet auftaucht und ihren Vater sucht, spricht munter aus, was André nicht hören will.

      Nils muss einsehen, dass er und Tanja für ein Haus kein Geld haben. Doch dann hat er eine Idee: Er schlägt Xaver vor, die CD nach Südafrika zu seiner Schwester Katja zu schicken.

      Die Münchner Schauspielerin Lea Marlen Woitack wird ab dieser Folge 1344 in die Gastrolle der 20-jährigen Debbie Williams schlüpfen. Schon oft hat Michael von seiner Tochter in Amerika erzählt, nun steht das sympathische Mädchen plötzlich vor der Tür.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.06.2019