• 28.03.2019
      13:20 Uhr
      Sturm der Liebe (1306) Telenovela Deutschland 2011 | ONE
       

      Markus hält nicht viel von Lenas Plan, aber sie gibt dennoch große Zeitungsanzeigen auf, in denen sie demjenigen eine Million verspricht, der die Frage nach dem Mörder aufklären kann. Zwischenzeitlich bekommt Jacob Ärger, weil seine Disziplin als Portier nicht den Vorstellungen von Rosalie entspricht. Er sehnt sich nach der Zeit zurück, als er einen eigenen Bauernhof hatte. Wenn er nur genug Geld hätte...
      Als er Lenas Millionen-Anzeige liest, kommt er ins Grübeln. Robert erfährt derweil von Eva, dass Jacob von dem Giftdöschen in Roberts Spind weiß.

      Donnerstag, 28.03.19
      13:20 - 14:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Markus hält nicht viel von Lenas Plan, aber sie gibt dennoch große Zeitungsanzeigen auf, in denen sie demjenigen eine Million verspricht, der die Frage nach dem Mörder aufklären kann. Zwischenzeitlich bekommt Jacob Ärger, weil seine Disziplin als Portier nicht den Vorstellungen von Rosalie entspricht. Er sehnt sich nach der Zeit zurück, als er einen eigenen Bauernhof hatte. Wenn er nur genug Geld hätte...
      Als er Lenas Millionen-Anzeige liest, kommt er ins Grübeln. Robert erfährt derweil von Eva, dass Jacob von dem Giftdöschen in Roberts Spind weiß.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      André Konopka Joachim Lätsch
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Felix Bärwald
      Buch Richard Mackenrodt

      Markus hält nicht viel von Lenas Plan, aber sie gibt dennoch große Zeitungsanzeigen auf, in denen sie demjenigen eine Million verspricht, der die Frage nach dem Mörder aufklären kann. Zwischenzeitlich bekommt Jacob Ärger, weil seine Disziplin als Portier nicht den Vorstellungen von Rosalie entspricht. Er sehnt sich nach der Zeit zurück, als er einen eigenen Bauernhof hatte. Wenn er nur genug Geld hätte...
      Als er Lenas Millionen-Anzeige liest, kommt er ins Grübeln. Robert erfährt derweil von Eva, dass Jacob von dem Giftdöschen in Roberts Spind weiß. Und später gerät Eva darüber mit Jacob in einen Streit: Er findet, die Polizei sollte unbedingt erfahren, was sie über Robert wissen...
      Charlotte versichert André, dass er immer noch ein attraktiver Mann sei. Da Charlotte die Familie etwas näher zusammenbringen will, lädt sie André zum Essen ein. Aus dem Familienabend wird aber eine Begegnung zu zweit, weil sowohl Robert als auch Werner verhindert sind. In der Nacht hat André einen leidenschaftlichen Traum von sich und Charlotte.
      Während Sibylle darunter leidet, dass Xaver sich nicht für sie interessiert, wird Rosalie das Gefühl nicht los, Sibylle zu kennen. Als eine Fürstin im Hotel eincheckt, kann Sibylle sich vor ihr gerade noch verstecken. Aber dann verrät sie sich vor Rosalie, indem sie Insiderwissen über Adelskreise andeutet. Und Rosalie wird klar, dass sie Sibylle aus der Boulevardpresse kennt: Sibylle ist die Prinzessin aus einem Geschlecht des Hochadels!

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.06.2019