• 28.02.2019
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1267) Telenovela Deutschland 2011 | ONE
       

      Eva sagt glücklich Ja zu Markus' Antrag. Für Robert ist die Nachricht ein Schock, Lena aber freut sich mit ihrem Bruder. Robert behauptet vor Lena tapfer, zurzeit nur am Erfolg des Bistros interessiert zu sein. Gegenüber Eva vermeidet Robert das Thema Heirat. Als diese ihm in Jacobs Namen eine Ausstellung von Sentas Bildern im Bistro anträgt, schafft Robert es nicht, die nötige Distanz zu wahren ...

      Donnerstag, 28.02.19
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Eva sagt glücklich Ja zu Markus' Antrag. Für Robert ist die Nachricht ein Schock, Lena aber freut sich mit ihrem Bruder. Robert behauptet vor Lena tapfer, zurzeit nur am Erfolg des Bistros interessiert zu sein. Gegenüber Eva vermeidet Robert das Thema Heirat. Als diese ihm in Jacobs Namen eine Ausstellung von Sentas Bildern im Bistro anträgt, schafft Robert es nicht, die nötige Distanz zu wahren ...

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Senta Kleeberg Brigitte Jaufenthaler
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      André Konopka Joachim Lätsch
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Käthe Hansen Luise Deschauer
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Alexander Wiedl
      Buch Oliver Thaller

      Eva sagt glücklich Ja zu Markus' Antrag. Für Robert ist die Nachricht ein Schock, Lena aber freut sich mit ihrem Bruder. Robert behauptet vor Lena tapfer, zurzeit nur am Erfolg des Bistros interessiert zu sein. Gegenüber Eva vermeidet Robert das Thema Heirat. Als diese ihm in Jacobs Namen eine Ausstellung von Sentas Bildern im Bistro anträgt, schafft Robert es nicht, die nötige Distanz zu wahren ...

      Jacob kann mit Sentas Stoffbildern nichts anfangen, will seine Charade gegenüber Rosalie aber aufrechterhalten. Als er André vor Rosalie von einer Ausstellung im Restaurant überzeugen will, lehnt der Koch die Bilder als Schund ab. Um nicht vor Rosalie wie ein Idiot dazustehen, bittet Jacob Eva um Hilfe.

      Götz und Barbara treffen sich im Restaurant, um die Annullierung der Heirat zu besprechen. Barbaras scheinbare Betroffenheit setzt Götz zu. Als Werner die Situation durchschaut und über Barbara spottet, nutzt sie die Gelegenheit, um sich gekränkt zurückzuziehen. Wie erwartet entflammt Götz' Beschützerinstinkt. Er will Barbara einen Neuanfang anbieten.

      Um nicht nach Lübeck zurückkehren zu müssen, tut Käthe schusselig und zieht Alfons' Schuhe an. Alfons ist alarmiert und markiert die Schuhe mit Initialen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 28.02.19
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.02.2019