• 18.12.2018
      20:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1180) Telenovela Deutschland 2010 | ONE
       

      Während Götz nicht ahnt, dass Barbara hinter seinem Rücken falsch spielt, glaubt Robert, dass sich Alain abgesetzt hat, weil es ihm am 'Fürstenhof' zu heiß wurde. Dies wird noch untermauert, als Michael ihm das Ergebnis des erneuten Vaterschaftstest verkündet: Robert ist eindeutig Valentinas Vater und Alain nur ein Betrüger. Robert ist überglücklich und lädt zur Feier des Tages seine ganze Familie zu einem großen Essen ein. Endlich hat er seine Tochter wieder. Doch die Freude wird schnell überschattet, als Alfons und Werner am nächsten Tag bei ihrem Angelwettbewerb einen grausigen Fund machen.

      Dienstag, 18.12.18
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Während Götz nicht ahnt, dass Barbara hinter seinem Rücken falsch spielt, glaubt Robert, dass sich Alain abgesetzt hat, weil es ihm am 'Fürstenhof' zu heiß wurde. Dies wird noch untermauert, als Michael ihm das Ergebnis des erneuten Vaterschaftstest verkündet: Robert ist eindeutig Valentinas Vater und Alain nur ein Betrüger. Robert ist überglücklich und lädt zur Feier des Tages seine ganze Familie zu einem großen Essen ein. Endlich hat er seine Tochter wieder. Doch die Freude wird schnell überschattet, als Alfons und Werner am nächsten Tag bei ihrem Angelwettbewerb einen grausigen Fund machen.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Simon Konopka René Oltmanns
      Maike Konopka Marie-Ernestine Worch
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Alain Briand Matthias Beier
      Katja Heinemann Eva-Maria May
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      André Konopka Joachim Lätsch
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Regie Stefan Jonas
      Daniela Grieser
      Buch Oliver Thaller

      Während Götz nicht ahnt, dass Barbara hinter seinem Rücken falsch spielt, glaubt Robert, dass sich Alain abgesetzt hat, weil es ihm am 'Fürstenhof' zu heiß wurde. Dies wird noch untermauert, als Michael ihm das Ergebnis des erneuten Vaterschaftstest verkündet: Robert ist eindeutig Valentinas Vater und Alain nur ein Betrüger. Robert ist überglücklich und lädt zur Feier des Tages seine ganze Familie zu einem großen Essen ein. Endlich hat er seine Tochter wieder. Doch die Freude wird schnell überschattet, als Alfons und Werner am nächsten Tag bei ihrem Angelwettbewerb einen grausigen Fund machen. Alain ist tot, und die Polizei hat schon einen Verdächtigen...
      Simon zieht Maike auf, weil sie nicht schwimmen kann und Angst vor Wasser hat. Er muss allerdings selbst zugeben, dass es ihm vor Regenwürmern graut. Die beiden wetten: Wenn Simon seinen Ekel überwindet, lässt sich Maike von ihm das Schwimmen beibringen.
      Michael will weiterhin Fabiens musisches Talent fördern und sucht für später nach einer Privatschule, die musikalisch begabte Kinder unterrichtet. Tanja hält nichts davon. Sie will, dass Fabien so normal wie möglich aufwächst. Zu ihrer Überraschung schlägt sich Nils in dieser Frage auf Michaels Seite.

      Wird geladen...
      Dienstag, 18.12.18
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024