• 13.12.2018
      01:25 Uhr
      Agatha Christies Poirot (7) Auch Pünktlichkeit kann töten | ONE
       
      • Ausstrahlung auch mit englischem Originalton

      Der Kunsthändler Gervase Chevenix und Hercule Poirot sind sich gleich in herzlicher Abneigung zugetan, als Ersterer einen Spiegel ersteigert, den auch Poirot für seine Wohnung haben möchte. Dennoch folgt Poirot einer Einladung Chevenix', für ihn tätig zu werden. Doch dazu kommt es nicht mehr. Gervase Chevenix wird tot aufgefunden. Alles sieht nach Selbstmord aus, aber Poirot hat seine Zweifel. Und bald stellt sich heraus, dass einige in der Familie ein Motiv hatten, Chevenix zu töten.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 13.12.18
      01:25 - 02:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 01:30
      Stereo
      • Ausstrahlung auch mit englischem Originalton

      Der Kunsthändler Gervase Chevenix und Hercule Poirot sind sich gleich in herzlicher Abneigung zugetan, als Ersterer einen Spiegel ersteigert, den auch Poirot für seine Wohnung haben möchte. Dennoch folgt Poirot einer Einladung Chevenix', für ihn tätig zu werden. Doch dazu kommt es nicht mehr. Gervase Chevenix wird tot aufgefunden. Alles sieht nach Selbstmord aus, aber Poirot hat seine Zweifel. Und bald stellt sich heraus, dass einige in der Familie ein Motiv hatten, Chevenix zu töten.

       

      Stab und Besetzung

      Hercule Poirot David Suchet
      Captain Hastings Hugh Fraser
      Chief Inspector Japp Philip Jackson
      Gervase Chevenix Iain Cuthbertson
      Ruth Chevenix Emma Fielding
      Vanda Chevenix Zena Walker
      Miss Lingard Fiona Walker
      John Lake Richard Lintern
      Hugo Trent Jeremy Northam
      Susan Cardwell Tushka Bergen
      Snell James Greene
      Lawrence Jon Croft
      Regie Brian Farnham
      Buch Anthony Horowitz
      Kamera Norman Langley
      Musik Christopher Gunning

      Agatha Christies Figur des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot löst mithilfe seiner kleinen grauen Zellen die kompliziertesten Fälle. ONE zeigt die aufwendige britische Verfilmung aller siebzig Poirot-Geschichten mit David Suchet in der Hauptrolle erstmals vollständig, in HD und zusätzlich im englischen Originalton.

      Krimiserie Großbritannien 1989-2013

      Staffel 5, Folge 7

      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 13.12.18
      01:25 - 02:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 01:30
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024