• 12.02.2023
      00:50 Uhr
      Whatever Happens Spielfilm Deutschland 2017 | SR Fernsehen
       

      Vor sieben Jahren wurden Julian und Hannah nach einer Wohnungsbesichtigung zu Mitbewohnern und zu einem Paar. Doch ihre unterschiedlichen Lebensentwürfe und Vorstellungen sorgen nach und nach dafür, dass die Beziehung in die Brüche geht. Nach der Trennung muss die ehemalige gemeinsame Wohnung aufgelöst und weitervermietet werden. Die Ex-Partner treffen sich noch einmal, um das Nötige zu regeln und sitzen ausgerechnet am Silvesterabend gemeinsam in ihrer ehemaligen Wohnung fest, weil die Übergabe geplatzt ist ...
      Die Geschichte einer Beziehung - in Rückblicken.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 12.02.23
      00:50 - 02:25 Uhr (95 Min.)
      95 Min.
      VPS 00:49

      Vor sieben Jahren wurden Julian und Hannah nach einer Wohnungsbesichtigung zu Mitbewohnern und zu einem Paar. Doch ihre unterschiedlichen Lebensentwürfe und Vorstellungen sorgen nach und nach dafür, dass die Beziehung in die Brüche geht. Nach der Trennung muss die ehemalige gemeinsame Wohnung aufgelöst und weitervermietet werden. Die Ex-Partner treffen sich noch einmal, um das Nötige zu regeln und sitzen ausgerechnet am Silvesterabend gemeinsam in ihrer ehemaligen Wohnung fest, weil die Übergabe geplatzt ist ...
      Die Geschichte einer Beziehung - in Rückblicken.

       

      Vor sieben Jahren wurden Julian (Fahri Yardým) und Hannah (Sylvia Hoeks) nach einer Wohnungsbesichtigung zu Mitbewohnern und zu einem Paar. Doch ihre unterschiedlichen Lebensentwürfe und Vorstellungen sorgen nach und nach dafür, dass die Beziehung irgendwann in die Brüche geht. Nun haben die ambitionierte Juristin und der entspannte Fotograf die Trennung beschlossen und wollen eigene Wege gehen. Dafür muss aber erst einmal die ehemalige gemeinsame Wohnung aufgelöst und weitervermietet werden. Die Ex-Partner treffen sich noch einmal, um das Nötige zu regeln, doch haben nicht damit gerechnet, welche Pläne das Schicksal mit ihnen hat: Ausgerechnet am Silvesterabend sitzen Julian und Hannah gemeinsam in ihrer ehemaligen Wohnung fest, weil die Übergabe geplatzt ist ...

      Die Geschichte einer Beziehung - in Rückblicken. Dank der Hauptdarsteller:innen Sylvie Hoeks und Fahri Yardim und einer klugen Erzähldramaturgie können die Zuschauer:innen in alle Höhen und Tiefen mit eintauchen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 12.02.23
      00:50 - 02:25 Uhr (95 Min.)
      95 Min.
      VPS 00:49

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024