• 04.11.2021
      05:30 Uhr
      Rote Rosen (459) Deutschland 2008 | MDR FERNSEHEN
       

      Thomas kassiert eine Ohrfeige. Alexandra wähnt sich bald in London. Felix hält seinen Vater zum Narren. Carla muss Gunter um Vorschuss bitten.

      Donnerstag, 04.11.21
      05:30 - 06:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Thomas kassiert eine Ohrfeige. Alexandra wähnt sich bald in London. Felix hält seinen Vater zum Narren. Carla muss Gunter um Vorschuss bitten.

       

      Thomas kassiert eine Ohrfeige, als Maike bewusst wird, dass der Kuss nur Mittel zum Zweck war. Aber Thomas erkennt nicht Maikes Gefühle, die dahinter stecken, und bittet sie sogar, seine Freundin zu spielen, um die aufdringliche Solveigh loszuwerden. Alexandra wähnt sich bald in London und beendet schon mal ihre Affäre mit Nils. Felix hält unterdessen seinen Vater zum Narren und denkt nicht daran, den versprochenen Einsatz im Verlag zu zeigen. Der Steuerskandal-Artikel wird gedruckt, Hannemann reagiert wie gewünscht und droht, den Verlag finanziell zu ruinieren. Doch diese Reaktion wird auch für Alexandra zweischneidig … Carla gerät wegen der zerstörten Vitrine ziemlich in die finanzielle Klemme und muss Gunter um Vorschuss bitten. Als er ihr aber den Wunsch abschlägt, rastet Carla aus und beschimpft Gunter wüst. Unangenehm für Carla, denn Gunter bietet ihr anschließend mit einem kleinen extra Job auf Mallorca eine bessere Lösung an, wie sie zumindest einen Teil der Summe schnell verdienen kann. Felix hat Gefallen an Tanja gefunden und schafft es, sie zu einem ausgelassenen Partyabend zu überreden, was Lennard zusehends in die Verzweiflung führt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.11.2021