• 03.06.2021
      06:25 Uhr
      Sturm der Liebe (375) MDR FERNSEHEN
       

      Gemeinsam gehen Miriam und Robert zu der Trauerfeier von Lars: Während Robert in einer liebevollen Rede an den Menschen erinnert, der Lars war, ist Miriam immer noch sehr darüber irritiert, was mit ihr und Robert am See passiert ist - immerhin hätten sie sich beinahe geküsst.

      Donnerstag, 03.06.21
      06:25 - 07:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Gemeinsam gehen Miriam und Robert zu der Trauerfeier von Lars: Während Robert in einer liebevollen Rede an den Menschen erinnert, der Lars war, ist Miriam immer noch sehr darüber irritiert, was mit ihr und Robert am See passiert ist - immerhin hätten sie sich beinahe geküsst.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Miriam von Heidenberg Inez Björg David
      Nora Dammann Mirja Mahir
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Samia Obote Dominique Siassia
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Regie Stefan Jonas
      Klaus Knoesel
      Buch Marlene Strodel

      Gemeinsam gehen Miriam und Robert zu der Trauerfeier von Lars: Während Robert in einer liebevollen Rede an den Menschen erinnert, der Lars war, ist Miriam immer noch sehr darüber irritiert, was mit ihr und Robert am See passiert ist - immerhin hätten sie sich beinahe geküsst.

      Werner bittet Felix, von nun an einige Aufgaben der Geschäftsleitung zu übernehmen, und begründet damit die beträchtliche Gehaltserhöhung, die er Felix von nun an zahlt. Felix wundert sich zwar über den plötzlichen Karrieresprung, sieht darin aber die Chance, sich zu bewähren. Sowohl Nora als auch Robert, sind erstaunt, als sie zufällig entdecken, was Felix verdient. Vor allem Robert kann nicht glauben, dass er von seinem Vater derart ungerecht behandelt wird. Wütend stellt er Werner deswegen zur Rede und Werner sieht sich gezwungen, Robert in das Geheimnis einzuweihen. Und auch Viktoria weiß bald über das geheime Abkommen Bescheid.

      Charlotte schlägt Werner vor, Barbara eine beträchtliche Summe anzubieten, damit sie endlich den Fürstenhof verlässt. Doch Barbara lehnt Werners Angebot ab. Sie lässt sich nicht kaufen, schließlich ist sie hier, weil sie Werner immer noch liebt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.06.2021