• 21.06.2023
      07:20 Uhr
      Sturm der Liebe (4056) Deutschland 2023 | MDR FERNSEHEN
       

      Max hat Sorge, dass Vanessa mit Arthur wegziehen wird. Valentina beginnt, Empathie für Otto zu entwickeln. Eleni setzt sich für Leander ein. Werner lässt seine schlechte Laune an Erik aus.

      Mittwoch, 21.06.23
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Max hat Sorge, dass Vanessa mit Arthur wegziehen wird. Valentina beginnt, Empathie für Otto zu entwickeln. Eleni setzt sich für Leander ein. Werner lässt seine schlechte Laune an Erik aus.

       

      Stab und Besetzung

      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Helene Richter Sabine Werner
      Erik Vogt Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Hess
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Imani Kariki Belina Mohamed-Ali
      Julian Specht Tim Borys
      Otto von Arnsberg Maurice Lattke
      Regie Lutz von Sicherer
      Alexander Wiedl
      Buch Björn Firnrohr
      Antje Bähr

      Vanessa und Carolin wollen gerade losgehen, um Max und Arthur zu suchen, da tauchen die beiden unversehrt auf. Das Fahrrad hatte einen Platten und Max musste den ganzen Weg zurücklaufen. Vanessa versteht, dass Max mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen will und schlägt vor, die Rückbildung bei Max zu machen und Arthur mitzunehmen. Doch Max‘ Freude hält nicht lange an …

      Otto lässt Valentina in dem Glauben, dass er das Geld gestohlen hat und es nun zurückbringen wollte. Zunächst will sie ihn aus dem Hotel werfen, aber dann empfindet sie doch Mitleid mit ihm und besorgt ihm Essen und einen Schlafplatz. Währenddessen gelangt das Geld wieder zu Erik, und Greta ahnt, dass Otto dahintersteckt.

      Eleni setzt sich vor Markus für Leander ein und so kommt es, dass die beiden tatsächlich gemeinsam ein Charity-Event zugunsten des Krankenhauses in Afrika planen – sehr zum Missfallen von Alexandra.

      Werner fehlt das Schachspielen mit André, daher will er Valentina zu einer Partie überreden. Als diese jedoch keine Zeit hat, lässt er seine schlechte Laune an Erik aus, indem er ihn für seinen unterhaltsamen Umgang mit den Gästen kritisiert. Hildegard, die das mitbekommt, erkennt den wahren Grund für seine schlechte Laune …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024