• 13.06.2023
      07:20 Uhr
      Sturm der Liebe (4050) Deutschland 2023 | MDR FERNSEHEN
       

      Valentina sucht nach dem Zerwürfnis mit Noah das Gespräch mit ihm, doch er blockt ab. Um die Freundschaft zu retten, arrangiert sie mit Hilfe von Werner ein Treffen.
      Imani freut sich zunächst, dass sich mit Markus und Christoph gleich zwei Investoren für ihr Projekt interessieren. Doch als ihr klar wird, dass eine Zusammenarbeit der beiden unmöglich sein wird, entscheidet sie sich für Markus. Christoph macht seinem Ärger Luft.
      Leander appelliert an Eleni, ihm zu glauben, dass Alexandra die Krankenschwester zu einer Falschaussage bewegt hat. Doch Eleni ist nicht überzeugt.

      Dienstag, 13.06.23
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Valentina sucht nach dem Zerwürfnis mit Noah das Gespräch mit ihm, doch er blockt ab. Um die Freundschaft zu retten, arrangiert sie mit Hilfe von Werner ein Treffen.
      Imani freut sich zunächst, dass sich mit Markus und Christoph gleich zwei Investoren für ihr Projekt interessieren. Doch als ihr klar wird, dass eine Zusammenarbeit der beiden unmöglich sein wird, entscheidet sie sich für Markus. Christoph macht seinem Ärger Luft.
      Leander appelliert an Eleni, ihm zu glauben, dass Alexandra die Krankenschwester zu einer Falschaussage bewegt hat. Doch Eleni ist nicht überzeugt.

       

      Stab und Besetzung

      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Helene Richter Sabine Werner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Hess
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Imani Kariki Belina Mohamed-Ali
      Julian Specht Tim Borys
      Regie Udo Müller
      Stefan Jonas
      Buch Patrick Schuckmann
      Michael Heilmeyer

      Valentina sucht nach dem Zerwürfnis mit Noah das Gespräch mit ihm, doch er blockt ab. Um die Freundschaft zu retten, arrangiert sie mit Hilfe von Werner ein Treffen mit Noah, der unter einem Vorwand zum Stall kommen soll. Als er begreift, dass das Treffen von Valentina eingefädelt wurde, gerät diese in Erklärungsnot und platzt mit der Wahrheit heraus.

      Imani freut sich zunächst, dass sich mit Markus und Christoph gleich zwei Investoren für ihr Projekt interessieren. Doch als ihr klar wird, dass eine Zusammenarbeit der beiden unmöglich sein wird, entscheidet sie sich für Markus. Christoph macht seinem Ärger Luft und kann es sich nicht verkneifen, Markus bei Imani schlechtzumachen. Als Eleni davon erfährt, stellt sie ihn verärgert zur Rede.

      Leander appelliert an Eleni, ihm zu glauben, dass Alexandra die Krankenschwester zu einer Falschaussage bewegt hat. Doch Eleni ist nicht überzeugt und stellt sich auf die Seite ihrer Mutter, obwohl sie ahnt, wie sehr ihn das verletzt. Unterdessen ist Leander nur umso überzeugter, dass er mit seinem Verdacht richtigliegt, und will Schwester Gesine in eine Falle locken.

      Vanessa und Arthur werden von ihren Liebsten zu Hause herzlich in Empfang genommen. Doch die Euphorie verfliegt schnell: Vanessa macht sich große Sorgen, da Arthur immer noch nicht bei ihr trinken will.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024