• 21.04.2023
      08:00 Uhr
      Sturm der Liebe (4016) Deutschland 2022 | MDR FERNSEHEN
       

      Werner kommt hinter Andrés Betrug. Leander zweifelt an sich. Shirin und Gerry müssen in kurzer Zeit ihre Hochzeit organisieren.

      Freitag, 21.04.23
      08:00 - 08:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Werner kommt hinter Andrés Betrug. Leander zweifelt an sich. Shirin und Gerry müssen in kurzer Zeit ihre Hochzeit organisieren.

       

      Stab und Besetzung

      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Erik Vogt Sven Waasner
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Max Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      André Konopka Joachim Lätsch
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Helene Richter Sabine Werner
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Gerry Richter Johannes Huth
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Antje Bähr
      Gabriele Kosack

      Robert sieht sich dazu verpflichtet, seinem Vater von Andrés Betrug zu erzählen. Doch als er Werner über die Sache aufklären will, zeigt der sich gerade sentimental über die anstehende Abreise seines Bruders. Robert bringt es deshalb nicht übers Herz, ihm die Wahrheit zu sagen. André ist schon erleichtert, weil sein Bruder nie etwas erfahren wird, da fliegt der Betrug doch noch auf ...

      Leander verwirrt die Aussage der Krankenschwester und er kann sich plötzlich nicht mehr erinnern, ob er Vroni aufgeklärt hat. Was er nicht ahnt: Alexandra hat die Aussage der Krankenschwester gekauft. Im Krankenhaus gehen aber alle davon aus, dass Leander die Patientin pflichtbewusst aufgeklärt hat. Wenn er das versichern kann, darf er weiter im Krankenhaus arbeiten. Doch Leander plagen Selbstzweifel.

      Durch Eriks Türkisch-Fauxpas müssen Shirin und Gerry innerhalb kurzer Zeit ihre Hochzeit auf die Beine stellen, denn die Großfamilie hat schon alle Flüge gebucht. Erik bietet kleinlaut an, eine Location zu organisieren, doch als Christoph ihm für den „Fürstenhof“ wegen ausgebuchter Räumlichkeiten absagt, braucht er schnell eine rettende Idee.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024