• 19.04.2023
      08:00 Uhr
      Sturm der Liebe (4014) Der Antrag | MDR FERNSEHEN
       

      Gerry macht Shirin einen Heiratsantrag. Alexandra fährt zum Schein einen versöhnlichen Kurs. Valentina und Greta ziehen sich von Noah zurück. Max fordert Carolin auf, Vanessa zu verzeihen.

      Mittwoch, 19.04.23
      08:00 - 08:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Gerry macht Shirin einen Heiratsantrag. Alexandra fährt zum Schein einen versöhnlichen Kurs. Valentina und Greta ziehen sich von Noah zurück. Max fordert Carolin auf, Vanessa zu verzeihen.

       

      Stab und Besetzung

      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Erik Vogt Sven Waasner
      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Regie Lutz von Sicherer
      Udo Müller
      Buch Carmen Nascetti
      Richard Mackenrodt

      Gerry hängt der verwirrende, aber auch wunderschöne und romantische Traum mit Shirin noch nach. Erik bringt ihn wohlwollend auf die Idee, ihr dann vielleicht tatsächlich einen Antrag zu machen. Gerry ist von dem Gedanken erstmal überfordert, doch mit Eriks tatkräftiger Hilfe entschließt er sich dann doch dazu und plant einen Antrag der besonderen Art.

      Nach der heftigen Auseinandersetzung mit Alexandra hat Eleni Angst, ihre Familie könnte auseinanderbrechen. Christoph versucht, auf seine Freundin einzuwirken und sie dazu zu bringen, einen Schlussstrich unter die Angelegenheit zu ziehen. Zum Schein geht Alexandra tatsächlich darauf ein, doch im Gespräch mit Markus offenbart sie ihre wahren Beweggründe.

      Valentina zieht sich verletzt zurück, was Greta und Noah allerdings nicht bemerken. Traurig beschließt sie, sich Noah so schnell wie möglich aus dem Kopf zu schlagen. Der wundert sich, dass sie ihm gegenüber so distanziert ist und hat dafür keine Erklärung. Doch auch Greta zieht sich nun von ihm zurück, da sie den Fehler, den sie einst im Internat begangen hat, kein zweites Mal machen möchte.

      Max begreift, wie sehr Vanessa unter der Trennung von Carolin leidet. Zwar liebt er sie nach wie vor, aber ein Gespräch mit den Sonnbichlers führt dazu, dass er sich einen Ruck gibt. Er fordert Carolin auf, Vanessa endlich zu verzeihen, denn Vanessa liebt einzig und allein sie.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024