• 24.01.2022
      05:20 Uhr
      Rote Rosen (514) Deutschland 2009 | MDR FERNSEHEN
       

      Felix ist zum ersten Mal in seinem Leben wirklich verliebt, doch das macht ihn nur noch eifersüchtiger darauf, dass Tanja vielleicht immer noch heimlich Gefühle für Arndt hat. Als Tanja sich im Verlag gerade mit einem freundschaftlichen Küsschen bei Arndt für seine Unterstützung ihres Forschungsprojektes bedanken will, kommt Felix dazu und sieht seinen schlimmsten Verdacht bestätigt … Kodjo ist nach dem gescheiterten Probelauf seines Wärmekatalysators verschwunden. Jule und Lennard suchen ihn die ganze Nacht, und als er morgens wieder auftaucht, kommt zum Frust noch Eifersucht auf die beiden dazu.

      Montag, 24.01.22
      05:20 - 06:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Felix ist zum ersten Mal in seinem Leben wirklich verliebt, doch das macht ihn nur noch eifersüchtiger darauf, dass Tanja vielleicht immer noch heimlich Gefühle für Arndt hat. Als Tanja sich im Verlag gerade mit einem freundschaftlichen Küsschen bei Arndt für seine Unterstützung ihres Forschungsprojektes bedanken will, kommt Felix dazu und sieht seinen schlimmsten Verdacht bestätigt … Kodjo ist nach dem gescheiterten Probelauf seines Wärmekatalysators verschwunden. Jule und Lennard suchen ihn die ganze Nacht, und als er morgens wieder auftaucht, kommt zum Frust noch Eifersucht auf die beiden dazu.

       

      Felix ist zum ersten Mal in seinem Leben wirklich verliebt, doch das macht ihn nur noch eifersüchtiger darauf, dass Tanja vielleicht immer noch heimlich Gefühle für Arndt hat. Als Tanja sich im Verlag gerade mit einem freundschaftlichen Küsschen bei Arndt für seine Unterstützung ihres Forschungsprojektes bedanken will, kommt Felix dazu und sieht seinen schlimmsten Verdacht bestätigt …

      Kodjo ist nach dem gescheiterten Probelauf seines Wärmekatalysators verschwunden. Jule und Lennard suchen ihn die ganze Nacht, und als er morgens wieder auftaucht, kommt zum Frust noch Eifersucht auf die beiden dazu. Aber es gelingt ihm, den Fehler zu finden, und der Katalysator funktioniert. Kodjos Laune ist wie ausgewechselt, aber als er spontan den Erfolg feiern will, kommt niemand. Vorsichtig muss Jule ihm klarmachen, dass er mit seinem Verhalten alle Freunde vergrault hat.

      Alexandra will Charlotte überzeugen, Nils aus dem Kochbuch-Vertrag herauszulassen, aber Charlotte lässt so schnell nicht locker. Sie kocht mit Nils einige der Rezepte nach und stellt nicht nur fest, wie gut die sind, sondern auch, dass sie Nils dadurch neuen Lebensmut gibt. Maike sagt Thomas endlich einmal deutlich, dass sie Johannas und seine ständige Rumkritisiererei stört. Timo hat eine Überraschung für Marie: Er hat von Gunter einen alten Roller bekommen, der nur noch fit gemacht werden muss.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.05.2022