• 04.03.2021
      07:25 Uhr
      Sturm der Liebe (325) Deutschland 2005-2007 | MDR FERNSEHEN
       

      Miriam fühlt sich von Barbara wie von Robert gleichermaßen verraten und ist tief verletzt über die Abmachung. Robert ist wütend auf sich selbst, aber noch mehr auf Barbara. Verzweifelt über die Zwickmühle, in die ihn sein Geständnis brachte, bittet er Lars, sich an Barbara ranzupirschen. Lars hat dies ohnehin vor. Barbara allerdings lässt den smarten Lars zunächst abblitzen. Robert versöhnt sich zwar mit Miriam, kann aber seinen Mund nicht halten und schimpft in ihrer Gegenwart erneut über Barbara. Daraufhin stellt Miriam ihm ein Ultimatum.

      Donnerstag, 04.03.21
      07:25 - 08:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Miriam fühlt sich von Barbara wie von Robert gleichermaßen verraten und ist tief verletzt über die Abmachung. Robert ist wütend auf sich selbst, aber noch mehr auf Barbara. Verzweifelt über die Zwickmühle, in die ihn sein Geständnis brachte, bittet er Lars, sich an Barbara ranzupirschen. Lars hat dies ohnehin vor. Barbara allerdings lässt den smarten Lars zunächst abblitzen. Robert versöhnt sich zwar mit Miriam, kann aber seinen Mund nicht halten und schimpft in ihrer Gegenwart erneut über Barbara. Daraufhin stellt Miriam ihm ein Ultimatum.

       

      Stab und Besetzung

      Miriam von Heidenberg Inez Björg David
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Lars Hoffmann Wayne Carpendale
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Johann Gruber Michael Zittel
      Mike Dreschke Florian Böhm
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
      Oskar Schwarzenbeck Hans Kraus
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Stefan Jonas
      Buch Brigitte Drodtloff

      Miriam fühlt sich von Barbara wie von Robert gleichermaßen verraten und ist tief verletzt über die Abmachung. Robert ist wütend auf sich selbst, aber noch mehr auf Barbara. Verzweifelt über die Zwickmühle, in die ihn sein Geständnis brachte, bittet er Lars, sich an Barbara ranzupirschen. Lars hat dies ohnehin vor. Barbara allerdings lässt den smarten Lars zunächst abblitzen. Robert versöhnt sich zwar mit Miriam, kann aber seinen Mund nicht halten und schimpft in ihrer Gegenwart erneut über Barbara. Daraufhin stellt Miriam ihm ein Ultimatum: Robert müsse endlich aufhören, ihre Mutter zu bekriegen. Sonst werde sie sich von ihm trennen.

      Johann und Elisabeth stoßen auf eine geplante Mauschelei vom Bürgermeister, der eine Straße zum Golfplatz des Fürstenhofs bauen will. Allerdings führt die geplante Straße mitten durch einen Wald, an dem Johanns Herz hängt, denn dieser Wald gehörte seinen Vorfahren. Johann protestiert leidenschaftlich bei Hildegard gegen das Projekt, woraufhin diese sich entschließt, das Amt anzunehmen. Alfons ist schockiert …

      Tanja hat eine schöne Zeit mit Mike, aber als der andeutet, er würde einen Seitensprung von Tanja nicht so leicht wegstecken, wird ihr wieder mal klar, auf welch dünnem Eis ihr Glück steht. Zu allem Übel erträgt Xaver seinen heimlichen Liebeskummer immer schwerer und er erklärt Mike, dass er als Samenspender nicht mehr zur Verfügung stehe.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024