• 08.02.2021
      07:10 Uhr
      Rote Rosen (3272) Deutschland 2020 | MDR FERNSEHEN
       

      Bei Mona kommen Selbstzweifel auf. Zu Tatjanas Missfallen ist sie überzeugt, dass ihr Regal noch nicht ausgereift genug für die Serienproduktion ist. Tatjana gerät finanziell immer mehr unter Druck.
      Amelie setzt alles daran, dass David seine Hotelanteile beleiht. Und tatsächlich geht ihr Plan auf. Gunter ist zutiefst geschockt.
      Hannes glaubt, dass Walter einsam ist und einen Mitbewohner sucht, und zieht ohne Argwohn zu Walter auf den Hof. Doch Walter geht es eher um eine kostenlose Arbeitskraft.
      Ben will bei seiner Familie sein, doch schon bald nerven ihn die ständigen Ermahnungen von Tina, Britta und Walter, sich zu schonen.

      Montag, 08.02.21
      07:10 - 08:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 07:15
      Stereo

      Bei Mona kommen Selbstzweifel auf. Zu Tatjanas Missfallen ist sie überzeugt, dass ihr Regal noch nicht ausgereift genug für die Serienproduktion ist. Tatjana gerät finanziell immer mehr unter Druck.
      Amelie setzt alles daran, dass David seine Hotelanteile beleiht. Und tatsächlich geht ihr Plan auf. Gunter ist zutiefst geschockt.
      Hannes glaubt, dass Walter einsam ist und einen Mitbewohner sucht, und zieht ohne Argwohn zu Walter auf den Hof. Doch Walter geht es eher um eine kostenlose Arbeitskraft.
      Ben will bei seiner Familie sein, doch schon bald nerven ihn die ständigen Ermahnungen von Tina, Britta und Walter, sich zu schonen.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Tina Richter Katja Frenzel
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      David Wagner Arne Rudolf
      Ellen Reichard Yun Huang
      Walter Berger Ludger Burmann
      Lin Chen-Reichard Li Yuan
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Regie Anna Schuchardt
      Patrik Fichte
      Kamera Till Sündermann
      Rainer Nolte
      Drehbuch Michael Winter

      Bei Mona kommen Selbstzweifel auf. Zu Tatjanas Missfallen ist sie überzeugt, dass ihr Regal noch nicht ausgereift genug für die Serienproduktion ist. Tatjana hingegen gerät finanziell immer mehr unter Druck. Da kommt die Anfrage für 100 Regale eines großen Online-Händlers gerade recht. Doch Mona fühlt sich überfordert und weigert sich …

      Amelie setzt alles daran, dass David seine Hotelanteile beleiht. Und tatsächlich geht ihr Plan auf. Gunter ist zutiefst geschockt, sucht nach einer Möglichkeit, das Projekt noch zu verhindern - und ist sogar zu einem Betrug bereit. Denn wenn vom Aussterben bedrohte Kiebitze auf der Streuobstwiese leben, gäbe es keine Baugenehmigung.

      Hannes glaubt, dass Walter einsam ist und einen Mitbewohner sucht, und zieht ohne Argwohn zu Walter auf den Hof. Doch Walter geht es eher um eine kostenlose Arbeitskraft.

      Ben will bei seiner Familie sein, doch schon bald nerven ihn die ständigen Ermahnungen von Tina, Britta und Walter, sich zu schonen. Schließlich weiß er selbst, was für ihn das Beste ist: Sex.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.02.2021