• 12.11.2020
      08:00 Uhr
      Sturm der Liebe (2488) Fernsehserie Deutschland 2020 | MDR FERNSEHEN
       

      Selina erlebt einen nahen Moment mit Christoph. Alfons soll bei einem Portierswettbewerb mitmachen. Lucy befürchtet, dass Joell nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

      Donnerstag, 12.11.20
      08:00 - 08:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 08:05

      Selina erlebt einen nahen Moment mit Christoph. Alfons soll bei einem Portierswettbewerb mitmachen. Lucy befürchtet, dass Joell nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Amelie Limbach Julia Gruber
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Joell Wauters Peter Lewys Preston
      Regie Udo Müller
      Alexander Wiedl
      Buch Sibylle Spittler
      Tom Chroust

      Selina ist traurig: Ihr langjähriges Zuhause Gut Thalheim wurde endgültig verkauft. Trost findet sie in einer alten Kassette aus ihrer Jugend, die sie sich gemeinsam mit Ariane anhört. Doch als sich das Band verheddert, scheint die Kassette kaputt zu sein. Christoph, der das mitbekommt, will Selina trösten und überrascht sie mit einer liebevollen Geste.

      Alfons erfährt, dass ein Portierswettbewerb, der alle drei Jahre stattfindet, ansteht. Da er diesen schon viermal gewonnen hat, will er seine Teilnahme diesmal absagen. Doch als er erfährt, dass sein stärkster Konkurrent, der den Sieg ebenfalls bereits viermal mit nach Hause genommen hat, teilnimmt, ist sein Kampfgeist geweckt.

      Lucy hat dem tief enttäuschten Joell gestanden, dass sie sich die Geister-Geschichte nur ausgedacht hat, um ihm bei seiner Schreibblockade zu helfen. Als Joell klar wird, dass Rosalie Lucy tatkräftig unterstützt hat, macht er auch ihr Vorhaltungen. Doch obwohl sie ihm daraufhin ins Gewissen redet, dass er ohne Lucy immer noch keine Idee hätte, zeigt er Lucy weiterhin die kalte Schulter.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.11.2020