• 18.06.2020
      06:25 Uhr
      Sturm der Liebe (179) Fernsehserie Deutschland 2005-2006 | MDR FERNSEHEN
       

      Laura besteht darauf, dass Alexander gehen soll. Tief getroffen gehorcht er. Laura ist verstört über das jähe Zerwürfnis mit ihrem Bruder.
      Maxim spielt vor aller Welt den reuigen Sünder. Alexander ist zwar nicht erfreut über Maxims Anwesenheit, dennoch möchte er seinem Schwager eine neue Chance geben: Er redet mit Alfons und verschafft Maxim einen Job als Page.
      Werner versucht Elisabeth noch mal davon zu überzeugen, Alexander weiterhin zu verschweigen, wer sein tatsächlicher Vater ist.

      Donnerstag, 18.06.20
      06:25 - 07:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Laura besteht darauf, dass Alexander gehen soll. Tief getroffen gehorcht er. Laura ist verstört über das jähe Zerwürfnis mit ihrem Bruder.
      Maxim spielt vor aller Welt den reuigen Sünder. Alexander ist zwar nicht erfreut über Maxims Anwesenheit, dennoch möchte er seinem Schwager eine neue Chance geben: Er redet mit Alfons und verschafft Maxim einen Job als Page.
      Werner versucht Elisabeth noch mal davon zu überzeugen, Alexander weiterhin zu verschweigen, wer sein tatsächlicher Vater ist.

       

      Stab und Besetzung

      Laura Saalfeld Henriette Richter-Röhl
      Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Corinna Franke Claudia Wenzel
      Katharina Klinker-Emden Simone Heher
      Marie Sonnbichler Isabella Jantz
      Mike Dreschke Florian Böhm
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Viola Hochleitner Wookie Mayer
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Peter Müller Michael Sandorov
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Siegi Jonas

      Laura besteht darauf, dass Alexander gehen soll. Tief getroffen gehorcht er. Laura ist verstört über das jähe Zerwürfnis mit ihrem Bruder, während Christian sich bewusst aus der Sache heraushält. Später sucht Laura die Versöhnung mit Alexander, doch er lässt sie kalt abblitzen.

      Maxim spielt vor aller Welt den reuigen Sünder. Alexander ist zwar nicht erfreut über Maxims Anwesenheit, dennoch möchte er seinem Schwager eine neue Chance geben: Er redet mit Alfons und verschafft Maxim einen Job als Page. Während Robert gegen Maxim wettert, ist Tanja entschlossen, Maxim zu enttarnen. Sie ist sich sicher, dass er die Landstreicher-Rolle lediglich vorspielt. Tatsächlich gesteht er ihr, er werde sich alles zurückholen, was ihm die Saalfelds genommen haben.

      Werner versucht Elisabeth noch mal davon zu überzeugen, Alexander weiterhin zu verschweigen, wer sein tatsächlicher Vater ist. Elisabeth findet, es stehe ihr nicht zu, das Geheimnis zu enthüllen. Aber sie wird auf keinen Fall abreisen, bevor sich Werner und Robert nicht wieder vertragen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.07.2020