• 16.11.2020
      09:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3490) Fernsehserie Deutschland 2020 | NDR Fernsehen
       

      Als Selina erfährt, was Christoph getan hat, ist sie tief enttäuscht und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Auch Robert und Werner sind entsetzt über Christophs Alleingang.
      Tim versichert Franzi, dass seine Zukunft mit ihr hier in Bichlheim ist und er ein mögliches Angebot des Coachs ausschlagen würde. Doch dann erhält Tim einen Anruf des Coachs.
      Ein Update des Buchungssystems bringt Alfons an den Rand des Wahnsinns.
      Werner erhält endlich ein vermeintliches Lebenszeichen von André: Eine Karte aus Holland. Werner und Michael sind erleichtert - nichtsahnend, dass Rosalie hinter der Karte steckt.

      Montag, 16.11.20
      09:10 - 10:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Als Selina erfährt, was Christoph getan hat, ist sie tief enttäuscht und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Auch Robert und Werner sind entsetzt über Christophs Alleingang.
      Tim versichert Franzi, dass seine Zukunft mit ihr hier in Bichlheim ist und er ein mögliches Angebot des Coachs ausschlagen würde. Doch dann erhält Tim einen Anruf des Coachs.
      Ein Update des Buchungssystems bringt Alfons an den Rand des Wahnsinns.
      Werner erhält endlich ein vermeintliches Lebenszeichen von André: Eine Karte aus Holland. Werner und Michael sind erleichtert - nichtsahnend, dass Rosalie hinter der Karte steckt.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Amelie Limbach Julia Gruber
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Joell Wauters Peter Lewys Preston
      Regie Udo Müller
      Alexander Wiedl
      Buch Klaus Tegtmeyer
      Tom Chroust

      Christoph kann Selina, die durch die Nebenwirkungen des Wahrheitsserums in Lebensgefahr gerät, gerade noch retten. Doch als sie erfährt, was er getan hat, ist sie tief enttäuscht und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Auch Robert und Werner sind entsetzt über Christophs Alleingang und kündigen ihre gemeinsame Allianz gegen Ariane auf.

      Tim versichert Franzi, dass seine Zukunft mit ihr hier in Bichlheim ist und er ein mögliches Angebot des Coachs ausschlagen würde. Während Franzi ihr Glück mit ihm kaum fassen kann, erhält Tim einen Anruf des Coachs, der ihm mitteilt, dass er nur zu dem Turnier anreist, um sich sein Spiel anzusehen.

      Während der Vorbereitung für den Wettbewerb bemerkt Alfons, dass eine seiner Schwächen abgefragt wird: das Buchungssystem. Um bei dem Wettbewerb eine Chance zu haben, muss er ein Update des Systems vornehmen. Genau dieses treibt ihn am nächsten Tag an den Rand des Wahnsinns.

      Werner erhält endlich ein vermeintliches Lebenszeichen von André: Eine Karte aus Holland, in der André scheinbar versichert, dass es ihm gut geht und Michael und er sich keine Sorgen um ihn machen müssen. Werner und Michael sind erleichtert - nichtsahnend, dass Rosalie hinter der Karte steckt.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024