• 27.10.2020
      12:25 Uhr
      In aller Freundschaft (475) Momente der Wahrheit | NDR Fernsehen
       

      Nach einem Trainingsunfall wird das Artistenpaar Sylvia und Rico Hähnel in die Sachsenklinik eingeliefert. Während Sylvia mit zwei Rippenbrüchen und dem Versprechen, sich zu schonen, wieder entlassen wird, muss Rico operiert werden. Er hat eine Ruptur der Rotorenmanschette, und es ist unklar, ob er nach dem Eingriff wieder als Artist arbeiten kann. Seit Jahren verschweigt Rico Hähnel, dass er Anabolika nimmt, um in Form zu bleiben. Er fürchtet, seine Frau Sylvia an einen Jüngeren zu verlieren, wenn er nicht mehr richtig mit ihr arbeiten kann. Während der Operation kommt es zu Komplikationen.

      Dienstag, 27.10.20
      12:25 - 13:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Nach einem Trainingsunfall wird das Artistenpaar Sylvia und Rico Hähnel in die Sachsenklinik eingeliefert. Während Sylvia mit zwei Rippenbrüchen und dem Versprechen, sich zu schonen, wieder entlassen wird, muss Rico operiert werden. Er hat eine Ruptur der Rotorenmanschette, und es ist unklar, ob er nach dem Eingriff wieder als Artist arbeiten kann. Seit Jahren verschweigt Rico Hähnel, dass er Anabolika nimmt, um in Form zu bleiben. Er fürchtet, seine Frau Sylvia an einen Jüngeren zu verlieren, wenn er nicht mehr richtig mit ihr arbeiten kann. Während der Operation kommt es zu Komplikationen.

       

      Stab und Besetzung

      Sylvia Hähnel Lucia Gailová
      Rico Hähnel Dierk Prawdzik
      Lisa Schroth Ella Zirzow
      Jonas Heilmann Anthony Petrifke
      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Prof. Dr. Gernot Simoni Dieter Bellmann
      Dr. Isabel Dahl Denise Zich
      Oberschwester Ingrid Rischke Jutta Kammann
      Barbara Grigoleit Uta Schorn
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Pia Heilmann Hendrikje Fitz
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Schwester Arzu Arzu Bazman
      Charlotte Gauss Ursula Karusseit
      Otto Stein Rolf Becker
      Schwester Yvonne Maren Gilzer
      Hans-Peter Brenner Michael Trischan
      Dr. Elena Eichhorn Cheryl Shepard
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Regie Esther Wenger
      Musik Paul Vincent Gunia
      Oliver Gunia
      Kamera Wolfram Beyer
      Michael Ferdinand
      Buch Thomas Steinke

      Nach einem Trainingsunfall wird das Artistenpaar Sylvia und Rico Hähnel in die Sachsenkli­nik eingeliefert. Während Sylvia mit zwei Rippenbrüchen und dem Versprechen, sich zu schonen, wieder entlassen wird, muss Rico operiert werden. Er hat eine Ruptur der Roto­renmanschette und es ist unklar, ob er nach dem Eingriff jemals wieder als Artist arbeiten kann. Seit Jahren verschweigt Rico Hähnel, dass er Anabolika nimmt, um in Form zu blei­ben. Er fürchtet, seine Frau Sylvia an einen Jüngeren zu verlieren, wenn er nicht mehr rich­tig mit ihr arbeiten kann. Während der Operation kommt es zu Komplikationen. Was Rico nicht ahnt: Auch seine Frau hat ein Geheimnis. Sie hat längst gespürt, dass ihrem Mann die Proben und Auftritte immer schwerer fallen. Sylvia nimmt deshalb Appetithemmer, um ihr Gewicht zu halten. Als Rico in der Sachsenklinik einen Herzinfarkt erleidet, erkennen beide, dass sie sich etwas vorgemacht haben.

      Arzu Ritter und Philipp Brentano sind glücklich miteinander. Sie wohnen zwar immer noch in getrennten Wohnungen, doch genießen sie diese neue Freiheit in ihrer Beziehung. Als Isabel Dahl an ihrer Freundin eine Veränderung auffällt, will Arzu es zunächst nicht wahr haben, doch eine Untersuchung schafft Gewissheit - sie ist schwanger. Arzu freut sich sehr, doch sieht sie damit auch ihre neuerliche Beziehung zu Philipp Brentano gefährdet. Sie hat keine Ahnung, wie sie es Philipp sagen soll und vor allem wie er es aufnehmen wird.

      Fernsehserie Deutschland 2010

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 27.10.20
      12:25 - 13:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.11.2020