• 24.08.2020
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3434) Fernsehserie Deutschland 2020 | NDR Fernsehen
       

      Steffen stellt die Beziehung mit Franzi in Frage. Christoph versucht, Karl auf seine Seite zu ziehen. Alfons entdeckt ein neues Hobby. Michael will nichts mehr von seinen Möbeln wissen. Cornelia will ihre Biohotel-Ideen umsetzen.

      Montag, 24.08.20
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Steffen stellt die Beziehung mit Franzi in Frage. Christoph versucht, Karl auf seine Seite zu ziehen. Alfons entdeckt ein neues Hobby. Michael will nichts mehr von seinen Möbeln wissen. Cornelia will ihre Biohotel-Ideen umsetzen.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Bela Moser Franz-Xaver Zeller
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Amelie Limbach Julia Gruber
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Karl Kalenberg Stephan Käfer
      Michelle Ostermann Barbro Viefhaus
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Jörg Schnitger
      Daniela Hilchenbach

      Franzi ist sich unsicher, ob sie ihren Job im "Fürstenhof" tatsächlich kündigen soll. Tims Verwunderung darüber, dass sie sich ganz von Steffen abhängig machen will, verstärkt ihre Zweifel nur noch. Als Franzi Steffens Angebot ablehnt, stellt dieser plötzlich ihre Beziehung in Frage.

      Christoph konnte Beweise sichern, dass Karl sein Hotel in Thailand angezündet hat und versucht, Ariane damit zu erpressen. Doch sie wahrt ihr Pokerface und gibt vor, dass es ihr nichts ausmacht, wenn ihr Exmann ins Gefängnis geht. Als Karl davon erfährt, weiß er nicht mehr, wem er noch vertrauen kann.

      Da Alfons seinen Schlüssel verloren hat, leiht er sich kurzerhand einen Metalldetektor und macht sich damit auf die Suche. Er findet damit zwar nicht seinen Schlüssel, doch viele andere kleine Schätze und entdeckt darüber das „Sondeln“ als neues Hobby.

      Rosalie gibt klein bei und verspricht André, die Möbel wieder zu besorgen. Als er Michael berichtet, dass die Möbel bald wieder an ihrem angestammten Platz in der Scheune stehen werden, macht dieser klar: Er will sie gar nicht mehr!

      Cornelia ist erleichtert, als Werner die Kündigung zurücknimmt. Vorsichtig fühlt sie noch einmal bei Robert mit ihrer Biohotel-Idee vor und hat sogleich ein paar kostengünstige Vorschläge parat. Robert lässt sich überzeugen, stößt bei Werner und André jedoch auf Widerstand.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024