• 16.08.2020
      00:30 Uhr
      Kaum zu glauben! Kaum zu glauben! - Die erste Folge | NDR Fernsehen
       

      Kaum zu glauben, wie alles anfing: Am 14. Juli 2014 ging im NDR Fernsehen ein kleines neues Showformat an den Start. "Kaum zu glauben!", präsentiert von Kai Pflaume, war auf Anhieb ein Volltreffer. Wenn man sich heute die erste Ausgabe dieses erfolgreichen Formats noch einmal anschaut, stellt man fest: Es war bereits alles drin, was die Sendung bis heute ausmacht. Der perfekte Moderator, das ideale Rateteam, die Möwentröte sowie ein beeindruckendes Aufgebot an sympathischen Kandidat*innen mit unverwechselbaren Fähigkeiten, Besonderheiten und Erlebnissen.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 16.08.20
      00:30 - 01:30 Uhr (60 Min.)
      60 Min.

      Kaum zu glauben, wie alles anfing: Am 14. Juli 2014 ging im NDR Fernsehen ein kleines neues Showformat an den Start. "Kaum zu glauben!", präsentiert von Kai Pflaume, war auf Anhieb ein Volltreffer. Wenn man sich heute die erste Ausgabe dieses erfolgreichen Formats noch einmal anschaut, stellt man fest: Es war bereits alles drin, was die Sendung bis heute ausmacht. Der perfekte Moderator, das ideale Rateteam, die Möwentröte sowie ein beeindruckendes Aufgebot an sympathischen Kandidat*innen mit unverwechselbaren Fähigkeiten, Besonderheiten und Erlebnissen.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Alexandra Farrensteiner
      Moderation Kai Pflaume
      Produktion Marco Dietzen
      Redaktion Burkhard Bergermann

      Kaum zu glauben, wie alles anfing: Am 14. Juli 2014 ging im NDR Fernsehen ein kleines neues Showformat an den Start. "Kaum zu glauben!", präsentiert von Kai Pflaume, war auf Anhieb ein Volltreffer.

      Wenn man sich heute die erste Ausgabe dieses erfolgreichen Formats noch einmal anschaut, stellt man fest: Es war bereits alles drin, was die Sendung bis heute ausmacht. Der perfekte Moderator, das ideale Rateteam, die Möwentröte sowie ein beeindruckendes Aufgebot an sympathischen Kandidat*innen mit unverwechselbaren Fähigkeiten, Besonderheiten und Erlebnissen.

      So waren bei der Premiere jene beiden jungen Herren zu Gast, die als Nachbarn durch Zufall entdeckten, dass sie Brüder sind. Und dann war da noch der Pechvogel, dem als Kellner das Missgeschick unterlief, der Bundeskanzlerin (es war damals schon dieselbe wie heute) eine kalte Bierdusche zu verpassen. "Kaum zu glauben!" eben.

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 16.08.20
      00:30 - 01:30 Uhr (60 Min.)
      60 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024