• 17.03.2020
      12:25 Uhr
      In aller Freundschaft (320) Eine Nacht mit Folgen | NDR Fernsehen
       

      Der kleine Finn Becker wird in die Klinik eingeliefert. Er hat sich beim Fußballtraining einen Arm ausgekugelt und wird von Dr. Brentano behandelt. Finns Mutter Isabelle und der Arzt kennen sich von einer Party vor neun Jahren. Damals haben sie eine Nacht miteinander verbracht. Dr. Brentano stellt bei Finn Asthma fest. Außerdem treibt ihn ein anderer Gedanke um: Könnte Finn sein Sohn sein?

      Dienstag, 17.03.20
      12:25 - 13:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Der kleine Finn Becker wird in die Klinik eingeliefert. Er hat sich beim Fußballtraining einen Arm ausgekugelt und wird von Dr. Brentano behandelt. Finns Mutter Isabelle und der Arzt kennen sich von einer Party vor neun Jahren. Damals haben sie eine Nacht miteinander verbracht. Dr. Brentano stellt bei Finn Asthma fest. Außerdem treibt ihn ein anderer Gedanke um: Könnte Finn sein Sohn sein?

       

      Stab und Besetzung

      Richard Lichtenbrink Dieter Goertz
      Isabelle Becker Florentine Lahme
      Finn Becker Alban Mondschein
      Prof. Dr. Gernot Simoni Dieter Bellmann
      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Barbara Grigoleit Uta Schorn
      Regie Celino Bleiweiss
      Musik Paul Vincent Gunia
      Oliver Gunia
      Kamera Jurek Jaruga
      Michael Ferdinand
      Buch Alexander Pfeuffer

      Der achtjährige Finn Becker wird in die Sachsenklinik eingeliefert. Er hat sich beim Fußballtraining einen Arm ausgekugelt und wird von Doktor Brentano behandelt. Finns Mutter Isabelle und der Arzt kennen sich von einer Party vor neun Jahren. Damals haben sie eine Nacht miteinander verbracht. Dr. Brentano stellt bei Finn Asthma fest. Außerdem treibt ihn ein anderer Gedanke um: Könnte es sein, dass Finn sein Sohn ist?
      Isabelle bestätigt Philipps Theorie: Ja, es könnte sein. Arzu, der diese Neuigkeiten schwer zu schaffen machen, möchte, dass ihr Mann einen Vaterschaftstest macht. Auch Isabelle stimmt zu. Finn jedoch hat Philipp sehr lieb gewonnen und bringt Isabelle und Philipp dazu, ihm die Wahrheit zu sagen. Von der Möglichkeit eines anderen Vaters will er allerdings nichts wissen. Für ihn steht fest, Philipp ist sein Papa!

      Barbara Grigoleit will von Richard Lichtenbrink, einem alten Golfpartner Professor Simonis, eine Kommode kaufen. Lichtenbrink löst nämlich seinen Haushalt auf, um den Posten eines Hotelmanagers in der Dominikanischen Republik anzutreten. Barbara und er verbringen einen schönen Abend miteinander, an dem Barbara aber einen Cocktail zu viel trinkt. Am nächsten Tag kann sie sich nicht erinnern, was eigentlich geschehen ist. Als sie hört, dass Lichtenbrink doch in Leipzig bleiben will, befürchtet sie, es sei ihretwegen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 17.03.20
      12:25 - 13:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.04.2020