• 01.12.2019
      06:45 Uhr
      Trio Falsche Steine | NDR Fernsehen Mediathek
       

      Trio finden die "Kepler Diamanten"! Sie wissen jedoch nicht, dass Schwartz auf diesen Moment gewartet hat und hinter ihnen und den Diamanten her ist. Nora kann auf einen riesigen Hafenkran fliehen, verfolgt von Schwartz. Dieser droht Noras Vater etwas anzutun, wenn sie die Diamanten nicht herausgibt. Nora schmeißt sie ins Wasser. Als Besten mit der Polizei ankommt, flüchten Schwartz und seine Männer. Ohne Schatz, aber erleichtert, fahren Trio zurück nach Skjåk. Doch Schwartz hat noch nicht aufgegeben.

      Sonntag, 01.12.19
      06:45 - 07:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Trio finden die "Kepler Diamanten"! Sie wissen jedoch nicht, dass Schwartz auf diesen Moment gewartet hat und hinter ihnen und den Diamanten her ist. Nora kann auf einen riesigen Hafenkran fliehen, verfolgt von Schwartz. Dieser droht Noras Vater etwas anzutun, wenn sie die Diamanten nicht herausgibt. Nora schmeißt sie ins Wasser. Als Besten mit der Polizei ankommt, flüchten Schwartz und seine Männer. Ohne Schatz, aber erleichtert, fahren Trio zurück nach Skjåk. Doch Schwartz hat noch nicht aufgegeben.

       

      Lars entdeckt eine Zahlenreihe auf der Münze, mit deren Hilfe er die genaue Sternenkonstellation von vor 400 Jahren berechnen kann. Die braucht er, um die Diamanten zu finden. Und wirklich, Trio finden die "Kepler Diamanten"! Sie wissen jedoch nicht, dass Schwartz auf diesen Moment gewartet hat und hinter ihnen und den Diamanten her ist.
      Nora kann auf einen riesigen Hafenkran fliehen, verfolgt von Schwartz. Dieser droht Noras Vater etwas anzutun, wenn sie die Diamanten nicht herausgibt. Nora schmeißt sie ins Wasser. Als Besten mit der Polizei ankommt, flüchten Schwartz und seine Männer. Ohne Schatz, aber erleichtert, fahren Trio zurück nach Skjåk. Doch Schwartz hat noch nicht aufgegeben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 01.12.19
      06:45 - 07:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.12.2019