• 14.04.2023
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (4011) Deutschland 2023 | NDR Fernsehen
       

      Erik wähnt sich schon kurz vor dem Ziel. Helene kommt hinter Andrés falsches Spiel.

      Freitag, 14.04.23
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Erik wähnt sich schon kurz vor dem Ziel. Helene kommt hinter Andrés falsches Spiel.

       

      Stab und Besetzung

      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Max Richter Stefan Hartmann
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Erik Vogt Sven Waasner
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      André Konopka Joachim Lätsch
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Helene Richter Sabine Werner
      Gerry Richter Johannes Huth
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Regie Lutz von Sicherer
      Udo Müller
      Buch Richard Mackenrodt

      Eriks Plan, sich als Ajay Khan auszugeben, um Ulrike doch noch dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben, scheint aufzugehen. Bei einem gemeinsamen Essen, für das sie sogar extra sein indisches Lieblingsgericht hat zubereiten lassen, gesteht Ulrike ihm, dass sie für ihn sogar ihren Mann verlassen würde. Erik wähnt sich schon kurz vor dem Ziel, als ihm etwas einen dramatischen Strich durch die Rechnung macht …

      André hatte mit seiner gefälschten Bewerbung Erfolg: Greta, deren Lebenslauf er aufpoliert hat, wird eingestellt und er wird offiziell aus seinem laufenden Vertrag entlassen. Doch Helene kann er nicht so schnell täuschen, denn die zählt eins und eins zusammen, als sie erfährt, wie überrascht Hildegard von Gretas Einstellung ist. Helene stellt André zur Rede und ihm bleibt nichts anderes übrig, als ihr die Wahrheit zu sagen …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024