• 16.06.2022
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3848) Deutschland 2022 | NDR Fernsehen
       

      Gerry will mit Shirin zusammen sein. Paul fasst einen Entschluss. Erik muss Christoph um Verzeihung bitten. Rosalie erhält Raphaels Geldschein. Alfons hat gesundheitliche Probleme.

      Gerry will mit Shirin zusammen sein. Paul fasst einen Entschluss. Erik muss Christoph um Verzeihung bitten. Rosalie erhält Raphaels Geldschein. Alfons hat gesundheitliche Probleme.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Erik Vogt Sven Waasner
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Regie Udo Müller
      Stefan Jonas
      Buch Oliver Thaller
      Richard Mackenrodt

      Während Henning nicht an eine gemeinsame Zukunft von Gerry und Shirin glaubt, und auch Shirin selbst die Hoffnung aufgegeben hat, beschließt Gerry, seinem Herzen zu folgen. Er will mit Shirin zusammen sein, doch dann taucht plötzlich Merle auf.

      Constanze ist auf dem Weg der Besserung und möchte die Chance nutzen, um Paul bei einem Candlelight-Dinner zu verführen. Doch Paul versetzt Constanze, um Josie nicht weiter zu verletzen. Von seiner misslichen Lage frustriert, fasst Paul am nächsten Tag einen Entschluss.

      Verärgert über Eriks Geständnis, versichert Yvonne Christoph, dass alle Behauptungen über eine gemeinsame Nacht gelogen sind und Erik lediglich nicht ertragen kann, dass sie glücklich mit ihm ist. Obwohl Christoph Yvonne glaubt, fordert er eine Entschuldigung von Erik, andernfalls wird er ihn feuern.

      Als Rosalie die Suche nach dem Geldschein mit Raphaels Telefonnummer aufgibt und versucht, sich mehr auf ihre Beziehung mit Michael einzulassen, stellt sich heraus, dass sowohl Rosalie als auch Michael schon länger von einer Reise nach Neuseeland träumen. Doch während Michael bereits mit der Reiseplanung beginnt, fällt Rosalie Raphaels Geldschein in die Hände.

      Nachdem Alfons von Bauchschmerzen geplagt wird, lässt er sich von Michael untersuchen, um den Symptomen auf den Grund zu gehen. Michael befürchtet, dass es sich um eine Glutenunverträglichkeit handeln könnte und verunsichert Alfons mit seiner Annahme. Denn das würde bedeuten, er müsste seine komplette Ernährung umstellen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024